Bist Du sicher, dass ein C1 nicht das bessere Fahrzeug für Dich ist
Gruss, Fabi
Ich glaub das nächste mal kennzeichne ich die Ironie mit einen rot blinkenden Rahmen, kursiver Schrift, Herzchen und zweiundzwanzig *lol* Smilies damits auch für Leute mit leicht verlängerter Leitung verständlich wird !
Da du ja anscheinend der Meinung bist man erweist sich der XT500 unwürdig, wenn man keinen Bock auf Dreck und Hundepisse im Gesicht hat bei ner Regenfahrt hab ich dir mal ein Foto rausgekramt. Demokratische Republik Kongo 2012 während der Regenzeit, obwohl meine alte klapprige Vespa den zentralafrikanischen Straßenverhältnissen doch etwas unterlegen war konnte sie eins besser als die KLR650 von meinem Kumpel --> durchs Wasser und Matsch fahren ohne nass zu werden ! So war ich es die letzten 43.000km auf Reise gewöhnt und kann ja sein, dass es mit dem späteren XT Koti deutlich besser wird, dafür ist ein Forum ja da ...
Ich bitte dich in Zukunft etwas sparsamer umgehen mit aroganten Sprüchen in die Richtung wenn du die Person nicht kennst oder halt deutlich klarzustellen, dass es sich um nen Witz handelt sonst gibt es halt auch Leute, die dir sowas übel nehmen könnten. Danke !
besten Gruß,
Chris