Moin,
ok, jung bin ich nicht mehr und meine XT fahr ich seit 1985. Als ich sie gekauft hab, war's ein alter Bock, hat ein Appel und ein Ei gekostet und wär beinahe auf den Schrott gegangen, denn das war sie zu dem Zeitpunkt auch, immerhin ja schon 8 Jahre alt. Sie war genau einen Winter abgemeldet (1985/86), weil wegen Geldmangel. Sonst immer angemeldet und auch im Winter bewegt.
ok, ich fahr nicht bei mehr bei jedem Mistwetter, aber die längste Strecke 'gespurte Loipe' am Stück bin ich im letzten März gefahren, gute 200km Bundesstrasse und Autobahn im 'herrlichsten' Schneechaos, nicht gestreut und wenig geschoben.
ok, meine XT ist nicht original, sondern mit mir zusammen alt geworden. Als ich sie gekauft hab, da hab ich gedacht: mh, der Lenker ist ja schon n büschen rostig, den muss ich mal wechseln... der ist immer noch dran

und rostig
Aber ich käme nicht einen Augenblick auf die Idee, die Kleine hübsch zu restaurieren um sie dann ins Wohnzimmer zu stellen. Das mag für die Nachwelt interessant sein, aber wo bleibt dann mein Spaß? Wieviele Jahre hab ich noch, 20, vielleicht 30... Ich denke, meine XT wird bis dahin alles aushalten, was ich ihr zumute... und ich hab meinen Spass

Was wär denn ein Urlaub ohne XT?
My five cents

XTPaule
P.S.: was isn n Muschiföhn?