Nochmal Reparaturanleitung

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
Mandy00
Wenigposter
Wenigposter

Nochmal Reparaturanleitung

Beitragvon Mandy00 » Mo Jun 14, 2004 13:22

Hallo!

Hab eine ungewöhnliche Frage:

Wieviel Gramm / kg hat denn die reparaturanleitug von Buchelli???

Hab nämlich eine bei eBay ersteigert und finde die Versandkosten (die der Verkäufer natürlich mir aufs Auge drückt) mit 8,2 Euro ziemlich hoch!!!
(versand geht von Deutschland nach Österreich, den Preis finde ich aber dennoch ziemlich hoch!)

Danke fürs nachwiegen! :oops: :razz: !

MFG
Mandy

motorang
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beitragvon motorang » Mo Jun 14, 2004 13:58

Nachwiegen kann ichs nicht, aber ich hab neulich mal ein etwas dickeres Buch von A nach D verschickt -> 11 Euro ...

Sorry

Cheers
motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt

Mandy00
Wenigposter
Wenigposter

Puhhhh.....

Beitragvon Mandy00 » Mo Jun 14, 2004 14:14

Ziemlich heavy der Preis!! Ich find das echt sauteuer!! :cry:

Gabs oder gibts da nicht eine Möglichkeit, "reine" Buchsendungen billiger mit der Post zu verschicken?? (Buchversand oder sowas)??

Wenn ich die Reparaturanleitung nicht zum Reparieren der XT benötigen würde, würd ich um das Geld glatt selber nach Deutschland fahren um das Teil zu holen ;-)

MFG Mandy

Klöss
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Bucheli - Postversand D-A

Beitragvon Klöss » Mo Jun 14, 2004 14:43

Hi Mandy,
die 8,20E. ist der Kurs als Päckchenversand (Europa/ Deutschland kostet 4.10E.), da hat der Verkäufer nichts dran. Das ist halt die Deutsche Post !!

Du kannst den Verkäufer jedoch bitten dir das Buch als Büchersendung (bzw. als PRESSE und BUCH INTERNATIONAL muß es deklariert sein) zu schicken. Das Buch wiegt solo ca. 500g.

Der Versand geht über 500g. - 750g. u. kostet Europa Landweg 4.10E. u. per Luftweg 6.20Euro. Die Höchstmaße liegen bei L+B+H= 900mm, keine Seite länger als 600mm. Da diese Anforderungen 100% erfüllt werden kannst du den Verkäufer also nur um diese Versandart bitten..........

Gruß, Klöss

Zurück zu „Werkstatt“