Gruß, Hardy
Ich hab meine auch anders rum drin. Aber bei denen müsste das egal sein.Super Idee![]()
![]()
![]()
aber mal ein bescheidene Frage, ist die Einbaulage der
Stoßdämpfer nicht genau anders herum ???
Habe mich nach langem hin und her dazu entschieden....
Gruß Markus
Danke!RESPEKT !!!!
Meine Hochachtung vor deinem Erfindergeist !!!
Jaaa... die Schrauben kommen mit dem "Neuen Motor" dann ab!Schick auch der schwarze Trapp. Du warst fleissig....
Aber die orangen Schrauben wolltest du doch noch wechseln.![]()
Uwe
Das ist mit dieser Schwinge nicht soooo einfach, darum habe ich sie anders herum eingebaut!Super Idee![]()
![]()
![]()
Gruß Markus
Schön das sie dir gefällt!Die Werkzeugbox ist echt mal genial!
Gefällt mir!![]()
Christian
Das kann sich jeden Tag ändern! Nächstes Jahr in der Schweiz sehen meine Mopeds bestimmt wieder ein bißchen anders aus! Mir fällt da schon noch was ein!Hardy![]()
Aber beim Treffen in der Schweiz sah das noch anders aus gellGruss Hanspeter
Weisst Du da schon was, dass ich noch nicht weiss?... Nächstes Jahr in der Schweiz sehen meine Mopeds bestimmt wieder ein bißchen anders aus! ...
Schätzelein, diesen Satz habe ich im July 2011 geschrieben und im Juni 2012 sahen meine Mopeds in der Schweiz wieder ganz anders aus!Weisst Du da schon was, dass ich noch nicht weiss?... Nächstes Jahr in der Schweiz sehen meine Mopeds bestimmt wieder ein bißchen anders aus! ...![]()
Gruss, Fabi
Ja Hut ab super Idee mit der Box!Super Idee![]()
![]()
![]()
Habe mich nach langem hin und her dazu entschieden....
Gruß Markus
Der Dreieckstopf ist pulverbeschichtet und die Auspuffanlage ist emailliert, hält am Krümmer aber nicht!mal abgesehen von der netten idee werkzeug unter zu bringen, wo bekommt man dann den supertrapp so schön schwarz ? nehme an ist schwarz verchromt ?
gruß
claus
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 6 Gäste