Guten Abend zusammen
nun bin ich wieder ein Stückchen weiter mit meinem Umbau.Ich habe einen Reinsch(l)üssel Tank verbaut. Nun ist die Sitzbank dran.Meine Frage.Die alte Sizbank neu beziehen evt.(Kedo Schaumkern und Bezug) oder ich könnte noch eine gute Neue bekommen von einer 81 XT.Was macht mehr Sinn,muß man da nur die Gummis neu verbauen,oder wirds komplizierter?
Danke und Gruß an alle
Harry
Kann man eine 80er+Sitzbank auf ein Bj 77 1U6 umbauen ?
-
- Gelegenheitsposter
Kann man eine 80er+Sitzbank auf ein Bj 77 1U6 umbauen ?
Schlimmer wirds immer, besser wirds nimmer
- Dürkopp
- Gelegenheitsposter
Re: Kann man eine 80er+Sitzbank auf ein Bj 77 1U6 umbauen ?
Hi, Fummelknecht,
die 81er Sitzbank ist viel flacher als die 77er Bank. Ob der Übergang vom Reinschlüsseltank zu flachen Sitzbank aussieht muss Du selber wissen.
Der Umbau ist aber möglich.
Gruß Dürkopp
die 81er Sitzbank ist viel flacher als die 77er Bank. Ob der Übergang vom Reinschlüsseltank zu flachen Sitzbank aussieht muss Du selber wissen.
Der Umbau ist aber möglich.
Gruß Dürkopp
-
- Fleißiger Poster
Hallo Harry
Kommt drauf an welchen Tank du hast.Soweit ich weiß wird die Sitzbank bei dem Eckigen RST druntergeschoben.Müßte mal schauen ob das bei dem runden RST auch so ist.
Wenn Bedarf besteht kannst du ja mal vorbeischauen .Hab da momentan ein paar Sitzbänke wieder zur Auswahl.
Gruß
Micha
plz. 71729
Kommt drauf an welchen Tank du hast.Soweit ich weiß wird die Sitzbank bei dem Eckigen RST druntergeschoben.Müßte mal schauen ob das bei dem runden RST auch so ist.
Wenn Bedarf besteht kannst du ja mal vorbeischauen .Hab da momentan ein paar Sitzbänke wieder zur Auswahl.
Gruß
Micha
plz. 71729
- tingeltangelkai
- Gelegenheitsposter
@ Micha: Wenn Bedarf besteht kannst du ja mal vorbeischauen .Hab da momentan ein paar Sitzbänke wieder zur Auswahl.
Gruß
Hallo Micha,
was heisst denn da ich hab nen Paar wieder zur Auswahl?!
Ich suche noch ne passende (original, gut erhalten oder frisch bezogen mit gutem Kern oder eine komplett neu aufgearbeitete) Sitzbank für mein 78er Kickomobil.
Arbeitest Du Bänke auf oder verkaufst Du aus Deinem Lagerbestand?!
Wenn Du mir helfen könntest oder ne Info wo ich mich da mal melden sollte, wäre es sehr nett.
Keep on rocking,
Kai!
Gruß

Hallo Micha,
was heisst denn da ich hab nen Paar wieder zur Auswahl?!
Ich suche noch ne passende (original, gut erhalten oder frisch bezogen mit gutem Kern oder eine komplett neu aufgearbeitete) Sitzbank für mein 78er Kickomobil.
Arbeitest Du Bänke auf oder verkaufst Du aus Deinem Lagerbestand?!
Wenn Du mir helfen könntest oder ne Info wo ich mich da mal melden sollte, wäre es sehr nett.
Keep on rocking,
Kai!
-
- Fleißiger Poster
Hallo Kai
Ne ich sammle halt seit 20 JAHREN ALLES WAS MIT xt 500 ZU TUN HAT UND DA SAMMELT SICH HALT SO EINIGES AN.Aber da du ja ne 78 XT hast hab ich leider keine originale für dich .Hab nur ca 5 Stück ab BJ 80 in guten Zustand.Halt sorry hab ja noch ne 79 da müsste ich erstmal schauen wie der Zustand der Sitzbank ist.
Gruß
Micha
Ne ich sammle halt seit 20 JAHREN ALLES WAS MIT xt 500 ZU TUN HAT UND DA SAMMELT SICH HALT SO EINIGES AN.Aber da du ja ne 78 XT hast hab ich leider keine originale für dich .Hab nur ca 5 Stück ab BJ 80 in guten Zustand.Halt sorry hab ja noch ne 79 da müsste ich erstmal schauen wie der Zustand der Sitzbank ist.
Gruß
Micha
- tingeltangelkai
- Gelegenheitsposter
Hey Micha,
wie schnell läuft das denn hier?! (ja, bin neu)
Freu mir den Ar... blau!
Wär nett wenn Du mal nachguckst und Dich noch mal bei mir meldest.
Meine Bank, die drauf ist, ist schon ganz schön verrockt, kriege immer nen nassen Hintern wenns regnet und habe Bock meine XT wieder aufzupeppen. Na ja, und mein oben genannter Ar... wird ja nun auch nich jünger!
Dank schon mal vorab !!!
wie schnell läuft das denn hier?! (ja, bin neu)
Freu mir den Ar... blau!
Wär nett wenn Du mal nachguckst und Dich noch mal bei mir meldest.
Meine Bank, die drauf ist, ist schon ganz schön verrockt, kriege immer nen nassen Hintern wenns regnet und habe Bock meine XT wieder aufzupeppen. Na ja, und mein oben genannter Ar... wird ja nun auch nich jünger!
Dank schon mal vorab !!!
- tingeltangelkai
- Gelegenheitsposter
Sorry, hab glatt vergessen mich zu verabschieden, diese Aufregung!
Also,
schönen Abend noch,
Kai!

Also,
schönen Abend noch,
Kai!