Hallo Leute...
Hab da mal ne Frage....bei mir inner Garage habe ich noch ein altes Vorderrad rum fliegen...
Weiß absolut nicht von was fürn Modell das kommt...Von ner XT....oder doch von einem alten Yamaha Crosser...also von Yamaha ist es...(Yamaha Zeichen im Achbereich...)
Die Felge ist von DID-Japan 1.60x21 J 21 x 1.60 - 1077 DOT. Beim Reifen steht drauf: Moto-Cross GS 45 f 3.00 - 21
Bitte PN dann schick ich mal ein Bild rüber....
Gruß yammi22
Vorderrad XT ???
- ulrich
- XT500-Online-Berater
Re: Vorderrad XT ???
Du hast ja die Frage auch schon im Offroadforum gestellt...da ist ja auch das Bild zu sehen.
Das ist Yamaha YZ125/250/400 oder auch TT 500 aus ca.1977/1978, die Felge/das Rad wurde gebaut 10/77, Bremstrommeldurchmesser ist 130 mm.
Bremsankerplatte gesucht ?
Gruß
Das ist Yamaha YZ125/250/400 oder auch TT 500 aus ca.1977/1978, die Felge/das Rad wurde gebaut 10/77, Bremstrommeldurchmesser ist 130 mm.
Bremsankerplatte gesucht ?
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
Tach auch...
Wusste jetzt nich genau ob es da noch einen Intressiert im offroad forum...deshalb wollte ich schaun ob es hier noch ne antwort gibt...
Danke dafür
Wusste jetzt nich genau ob es da noch einen Intressiert im offroad forum...deshalb wollte ich schaun ob es hier noch ne antwort gibt...
Danke dafür

- Frank M
- 5000+ Club
als nichtangemeldeter Gast kann man dich per PN nicht erreichen, aber alle notwendigen Infos hast du ja jetzt.Bitte PN dann schick ich mal ein Bild rüber....
Solltest du das Rad verkaufen wollen, setz deine Anzeige mit Bild in den Kleinanzeigenteil. Vielleicht sucht ja ein TT-Fahrer...