Drei mal doof nachgefragt.
Verfasst: Sa Jun 12, 2010 15:39
Hallo,
hatte vor einiger Zeit die Motoren von beiden XTs machen lassen. Jetzt sind sie wieder zusammen geschustert. Eine läuft, mit TÜV (trotz 6V-Glimmen).
Der andere Haufen will nicht, bei jedem 2. Kick knallt es dermaßen im Auspuff ... ich tippe da mal auf den 180°-Fehler.
Frage: gibt es da so was wie eine "Mal-eben"-Lösung, um das zu beheben? (z.B. Welle raus und umgedreht rein, oder so)
Ich habe schon bei http://www.ih-es.de/Daten/data.htm geschaut, aber ich werde da nicht wirklich schlau daraus. Möglichst einfach und Step-by-step wär schön.
Zur zweiten, die ja läuft: ich hatte das Gehäuse nicht entlüftet. Verbaselt! Kann/muss ich das noch nachholen? Wie am besten?
Und zu guter letzt: gibt es nach kompletter "Obenrum-Überholung" noch was zu beachten? Z.B. muss man irgendwann die Kopfschrauben nachziehen oder ähnliches?
Gruß
Michael
hatte vor einiger Zeit die Motoren von beiden XTs machen lassen. Jetzt sind sie wieder zusammen geschustert. Eine läuft, mit TÜV (trotz 6V-Glimmen).
Der andere Haufen will nicht, bei jedem 2. Kick knallt es dermaßen im Auspuff ... ich tippe da mal auf den 180°-Fehler.
Frage: gibt es da so was wie eine "Mal-eben"-Lösung, um das zu beheben? (z.B. Welle raus und umgedreht rein, oder so)
Ich habe schon bei http://www.ih-es.de/Daten/data.htm geschaut, aber ich werde da nicht wirklich schlau daraus. Möglichst einfach und Step-by-step wär schön.
Zur zweiten, die ja läuft: ich hatte das Gehäuse nicht entlüftet. Verbaselt! Kann/muss ich das noch nachholen? Wie am besten?
Und zu guter letzt: gibt es nach kompletter "Obenrum-Überholung" noch was zu beachten? Z.B. muss man irgendwann die Kopfschrauben nachziehen oder ähnliches?
Gruß
Michael