Gute Adresse der schnelle Henry, aber sicher hier schon bekannt.
Gruss Horbo
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
? Wer hat mich auf seiner frisch in GB gekauften XT500 auf dem Flugplatz von Mykonos ca. 1978 fahren lassen ?
Gratuliere!
Aber das Rücklicht geht ja mal gar nicht, ehrlich
Und den SR-Vergaser würde ich an Deiner Stelle auch bald gegen einen guten XT-Vergaser tauschen, da können keine Membranen kaputt gehen.
Vielleicht schaffst Du es ja mal nach Grenzach, dann kann man bei einem Bierchen weiterreden
Gruß, Fabi
Sehr schönes Mopped !!!! Gratulation !!!! ich würd nur die Tunningstufe 1 (Aufkleber ) wieder rückgängig machen und mal Ausschau nach nem XT-Kickstarter halten, ansonsten bekommst du auf Dauer Probleme mit deiner Fussraste
Schöööön wies blubbert, aber ich hätt mir das Vergnügen net nehmen lassen und die XT selber ankicken wollen.
Ist schon ein erhabenes Gefühl, wenn sie nach der Überholung gleich losbrabbelt.
Zum Versager: Die Membrane braucht die Xt net wirklich. Die kann man auch stillegen (oder nen XT-Gaser einbauen)
Danke für die guten Ideen, mein Osterei bezieht sich nur auf den Motor. Der wird in meiner 80er eingebaut mit orischinal Versager. Das Motorrad braucht der schnelle Henry noch für seine nächsten revidierten Motoren für Testfahrten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
? Wer hat mich auf seiner frisch in GB gekauften XT500 auf dem Flugplatz von Mykonos ca. 1978 fahren lassen ?