bevor ich in irgendwelchen Threads herumstochere und meinen Senf dazu gebe, möchte ich mich der werten Forengemeinde vorstellen. Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und von der Hingabe der Forumsmitglieder an eines der besten Motorräder sehr angetan.
Ich heiße Daniel, bin 39 Jahre alt und wohne in tiefsten Westen Österreichs (Vorarlberg). Das beste ist - seit gestern bin stolzer Besitzer einer XT 500, Baujahr '83

Später bin dann mit einer Virago fremdgegangen (ein dunkles Kapitel in meiner Lebensgeschichte) - einige Zeit hatte ich eine Honda VFR (war eigentlich ein toller Bock; bis ich mal in einen Infight mit einem LKW gegangen bin - irgendwie haben meine Motorräder ein Ablaufdatum

Jedenfalls freue ich mich jetzt schon, mit der XT wieder rumzukurven (glaubt mir, in Vorarlberg gibt es die schönsten Strecken). Ich hoffe auch auf regen Wissens- und Erfahrungsaustausch mit euch.
Übrigens, könnte mir jemand von euch eventuell mit der Beschaffung einer Bucheli-Reparaturanleitung (auch in elektronischer Form) helfen - ich wäre euch sehr verbunden

Einen schönen Start in die Saison wünscht euch Daniel!