Wie zur Hölle bekomme ich die Bank runter...:-(

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
nightsniper

Wie zur Hölle bekomme ich die Bank runter...:-(

Beitragvon nightsniper » Di Feb 16, 2010 15:56

Hallo an alle...

ich habe nun schon die Suchfunktion und alles benutzt...aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd...:-( vor kurzem habe ich mir eine XT500 zugelegt....und wollte dort nun mal die Sitzbank runter haben....aber wie zur Hölle geht die runter?!?! Klingt doof...ist auch so....isch weiß es nicht...für Hilfe wäre ich dankbar.

Bertel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Re: Wie zur Hölle bekomme ich die Bank runter...:-(

Beitragvon Bertel » Di Feb 16, 2010 16:08

Nimm Dir einen 12-er Schlüssel und schau mal am Hinterrad vorbei unter die Sitzbank. Dort befindet sich auf jeder Seite eine Blechlasche an der Sitzbank etwas vor dem Soziusgurt (falls noch vorhanden). Diese Blechlaschen sind mit je einer Schraube am Rahmen verschraubt.
Falls Du nach der Operation darauf keine Lust mehr hast, schau mal hier im Shop nach, da verkauft jemand (ich bin es nicht) Flügelschrauben als Ersatz für die Sechskantschrauben.

Gruß
Bert
XT500 / XJ900N&F - Weil das Leben zu kurz für nur ein Motorrad ist.

Gast

Beitragvon Gast » Di Feb 16, 2010 17:19

Ahhh....Merci.....will Di Sitzbank runter machen und beziehen lassen...habe hier nen guten an der Hand der recht günstig ist....die XT war nen "Bauchkauf"...fand sie g**l...hehehehe...vor 20 Jahren hatte ich schon mal eine...naja..im Moment bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich die wirklich fahren bzw. behalten will....die kickerei nervt schon ein wenig...:-D

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » Di Feb 16, 2010 22:35

...naja..im Moment bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich die wirklich fahren bzw. behalten will....die kickerei nervt schon ein wenig...:-D
Ich könnte Dich davon erlösen! Sag mir einfach, wo ich se abholen soll :D
Gruß, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

Zurück zu „Werkstatt“