Ich hab ja wenig für Porsche übrig, aber eine Sache find ich ganz nett...

Viele Grüße
XTMac
Fein!Kann nicht jeder das "richtige Nummernschild" haben
.............kann ich gerne als Anregung in meine Todo-Liste aufnehmenIch würde allerdings die Motorräder noch in Leserichtung einsortieren.
Matthias
.......nö, leider nichtarbeitest du auf der zulassungstelle???
wäre mir zu aufwändig bei jedem Fahrerwechsel auf der Treffenanfahrt die Karren umzustellen...... aber giebt ja keine andere Lösung wenn Anreise auf den Mopeds nicht in Frage Kommt........................kann ich gerne als Anregung in meine Todo-Liste aufnehmenIch würde allerdings die Motorräder noch in Leserichtung einsortieren.
Matthiaswobei, das hat auch so schon alles seinen tieferen Sinn........die Moppeds sind hinter dem jeweiligen Fahrer/in plaziert..........man will ja schliesslich unnötige Wege vermeiden
![]()
Gruss Struppi
Die Lösung heisst : KEIN Fahrerwechsel!!!!!!! ich häng schliesslich am Lebenwäre mir zu aufwändig bei jedem Fahrerwechsel auf der Treffenanfahrt die Karren umzustellen...... aber giebt ja keine andere Lösung wenn Anreise auf den Mopeds nicht in Frage Kommt...........
Duckundweg
Gruß nach D
Hallo Struppi,.......nö, leider nichtsonst wüsste ich ja auch wer in Düsseldorf mit D-XT76 rummfährt..........ich bin es leider nicht
![]()
......
Gruss Struppi
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot] und 5 Gäste