was ist denn eurer Meinung nach möglich als max. Felgenbreite in ne XT zu wurschteln für den Fall das man gerne ne SUMO fahren, haben, wollen würde

Wird wohl n bisschen zu eng sein für n 5 Zoll Hinterrad ????

Keine Ahnung, aber ich denke mal, dass Hardy dass schon kompetent beantwortet hat.Hi,
und das passt in die original Schwinge?
Ja, aber ich speich selber ein.Hast du die entsprechenden Felgenringe und lässt auf die original Radnaben speichen?
Bei den Felgen seh ich da kein ProblemGlaubst du dass du das eingetragen bekommst?
Ich habe mit der KLX keine Erfahrung! Darum kann ich dir dazu nichts sagen! Was noch gut ist, wenn du eine SR Schwinge nimmst, weil dadurch das die ein Stück länger ist, bist du weiter von vorne von der Verjüngung weg und kannst dadurch auch wieder breiter mit deinem Reifen werden! Ich habe auch nicht die Original Bremsmomentabstützungsstrebe genommen, sondern aus Edelstahl Flachmaterial eine neue gebaut und an die habe ich dann auch gleich eine Aufnahme für den Gummi für die Bremsgestänge Führung drangeschweißt !
@Hardy: Ist die K&J Schwinge vergleichbar mit der von der KLX?
Hallo Viktor,Falls jemand 17" Kompletträder haben möchte, von Excel vo.3,50" hi. 4,25" Reifen: vo. 120/60/17 hi. 150/60/17 als Kit, mit gekröpften Ritzel , usw.
Vordere Nabe ist von der SR, hintere auch, ist ja aber wurscht, mit Edelstahlspeichen, schwarzen Naben, Zustand noch exzellent, Reifen, naja
der kann sich mal melden
Gruß
Viktor
es gibt verschiedene sr schwingen...
bremsmomentstrebe unten (strebe auf druck belastet, technisch eigentlich doof)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste