flott iss schrott
Verfasst: Fr Jun 05, 2009 14:49
aber sooowas von zum KOTZEN
nachdem ich doch letztet jahr den unseligen umbau auf längeren hub mit x-fachem zusammenbauen und wieder öffnen und wieder zusammenbauen und wieder öffnen usw. dieses elenden motors gemacht hatte, nur um n bissl mehr peffer zu haben, (hatte sie auch, der exzentrische hubzapfen tut gut....), war ich doch beim pälzer treffen dann noch kurz aufe crossstrecke......
vorher hatte ich so um 1500 km gefahren mit dem neu gemachten motor....
danach hats mächtig gerumpelt unn gescheppert im keller.....
bin dann noch langsam (70 km/h) so etwa 20 km gefahren, dann hammer die mistkiste mitm auto heim geschafft
danach war ich dann so beleidigt, daß ich erst jetzt mal nachgeschaut hab.
als erstes kupplungsdeckel ab, da wars dann schon klar, der misthaufen muß schon wieder auseinander grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
lager hinüber, und n stück ausm gehäuse rausgebrochen......
a) wie kommts???? wieso bricht da einfach son stück gehäuse wech verdammt nochmal?
b) interessiert es mich daß da n stückl fehlt oder nich? eigentlich denke ich daß es nich stört wenn das stückl nich da iss????
c? falls ich doch n anderes gehäuse nehm, nur die kaputte hälfte oder beide? pami sagte mir mal daß immer beide weils sons schwierigkeiten spez. beim schalten geben kann wegen nicht fluchtende hälften und so, aber dem sein anspruch iss sicher 1000% höher als meiner......
verdammte axt, kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen möcht......
nachdem ich doch letztet jahr den unseligen umbau auf längeren hub mit x-fachem zusammenbauen und wieder öffnen und wieder zusammenbauen und wieder öffnen usw. dieses elenden motors gemacht hatte, nur um n bissl mehr peffer zu haben, (hatte sie auch, der exzentrische hubzapfen tut gut....), war ich doch beim pälzer treffen dann noch kurz aufe crossstrecke......
vorher hatte ich so um 1500 km gefahren mit dem neu gemachten motor....
danach hats mächtig gerumpelt unn gescheppert im keller.....
bin dann noch langsam (70 km/h) so etwa 20 km gefahren, dann hammer die mistkiste mitm auto heim geschafft
danach war ich dann so beleidigt, daß ich erst jetzt mal nachgeschaut hab.
als erstes kupplungsdeckel ab, da wars dann schon klar, der misthaufen muß schon wieder auseinander grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
lager hinüber, und n stück ausm gehäuse rausgebrochen......
a) wie kommts???? wieso bricht da einfach son stück gehäuse wech verdammt nochmal?
b) interessiert es mich daß da n stückl fehlt oder nich? eigentlich denke ich daß es nich stört wenn das stückl nich da iss????
c? falls ich doch n anderes gehäuse nehm, nur die kaputte hälfte oder beide? pami sagte mir mal daß immer beide weils sons schwierigkeiten spez. beim schalten geben kann wegen nicht fluchtende hälften und so, aber dem sein anspruch iss sicher 1000% höher als meiner......
verdammte axt, kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen möcht......