flott iss schrott

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
derheitzer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

flott iss schrott

Beitragvon derheitzer » Fr Jun 05, 2009 14:49

aber sooowas von zum KOTZEN

nachdem ich doch letztet jahr den unseligen umbau auf längeren hub mit x-fachem zusammenbauen und wieder öffnen und wieder zusammenbauen und wieder öffnen usw. dieses elenden motors gemacht hatte, nur um n bissl mehr peffer zu haben, (hatte sie auch, der exzentrische hubzapfen tut gut....), war ich doch beim pälzer treffen dann noch kurz aufe crossstrecke......

vorher hatte ich so um 1500 km gefahren mit dem neu gemachten motor....

danach hats mächtig gerumpelt unn gescheppert im keller.....

bin dann noch langsam (70 km/h) so etwa 20 km gefahren, dann hammer die mistkiste mitm auto heim geschafft

danach war ich dann so beleidigt, daß ich erst jetzt mal nachgeschaut hab.

als erstes kupplungsdeckel ab, da wars dann schon klar, der misthaufen muß schon wieder auseinander grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

lager hinüber, und n stück ausm gehäuse rausgebrochen......

a) wie kommts???? wieso bricht da einfach son stück gehäuse wech verdammt nochmal?

b) interessiert es mich daß da n stückl fehlt oder nich? eigentlich denke ich daß es nich stört wenn das stückl nich da iss????

c? falls ich doch n anderes gehäuse nehm, nur die kaputte hälfte oder beide? pami sagte mir mal daß immer beide weils sons schwierigkeiten spez. beim schalten geben kann wegen nicht fluchtende hälften und so, aber dem sein anspruch iss sicher 1000% höher als meiner......

verdammte axt, kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen möcht......
CIMG2138.JPG
Dateianhänge
CIMG2137.JPG
immer kurzz vorm schturzz unn dass mit schbass

Isaak Mandelbaum
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Re: flott iss schrott

Beitragvon Isaak Mandelbaum » Fr Jun 05, 2009 16:19

Ich kann dir gerne mal ein halbes Gehäuse schicken wenn du magst, bevor es in den Müll kommt.

derheitzer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Re: flott iss schrott

Beitragvon derheitzer » Sa Jun 06, 2009 10:37

merci bien, hast pn
immer kurzz vorm schturzz unn dass mit schbass

Zurück zu „Umbau“