Beitragvon caferacer » Sa Apr 18, 2009 8:53
Tja, ich habe 1982 begonnen mich motorisiert fortzubewegen. 80er Zeit mit 80ig Kubik. Bereits da wurde natürlich fleißig geschraubt und Musik war natürlich damals schon wichtig. Obwohl seit dieser Zeit verehrt, und auch hi und da bei Kumpels bewegt, kam die erste 500er XT leider erst 94 in unseren Haushalt/Garage/Werkstatt. Wenn ich nun wieder mal beim Schrauben bin, finde ich es jedesmal g**l, wenn im Radio zufällig ein Titel aus der damaligen 80er (Kubik) Zeit gespielt wird. Sei es nun Springsteen, SAGA, Bowie, Bryan Adams, Pink Floyd etc. Ich sitze wieder beim Schrauben, und wieder die Musik von damals. Die vergangenen knapp 3 Jahrzehnte sind plötzlich nicht mehr wichtig. Was zählt ist, das Problem zu lösen, vor dem man gerade wieder sitzt.
Natürlich kann man versuchen, mit gezieltem Einsatz des jeweiligen Musiktitels in Form von CD, oben genannten Beameffekt zu erzielen. Irgendwie überlistet jedoch mein Gehirn diese gestellte Situation jedesmal. Dann hilft dann nur noch der Einsatz bewustseinsmanipulierender Mittel, was sich dann jedoch auf das Ergebnis der Schrauberaktion negativ auwirken kann.
Grüße
Thomas
Thumpie R.I.P