Zu hoher Sprit verbrauch
Zu hoher Sprit verbrauch
Hallo XTler habe eine Frage zum Spritverbrauch meine XT braucht auf 70km ungefähr ca.7,5literhttp://www.xt500.org/68eustw03ihkmsez/posting. ... t&f=2#,der Motor ist komplett neu gemacht worden .Ist das normal!!!!!!!!!
-
- Fleißiger Forums-Guru
- XTdirk
- XT500-Online-Berater
hi, eine originale XT500 mit Original Vergaser und Auspuff sollte so um die 4,5l/100km bei moderater Fahrweise verbrauchen.
Zuletzt geändert von XTdirk am Do Okt 30, 2008 8:12, insgesamt 1-mal geändert.
herzlichst
XTdirk
XTdirk
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
Kommt eher drauf an in welcher Stellung dein Gasgriff am häufigsten steht...
Aber mehr als 8l/100km geht glaub gar nicht - die zieh ich durch wenn ich mit Vollgas über die Bahn fetze...
Konnte sie aber auch schon auf knapp über 4l/100km runterbringen, aber da bin ich zu wenig Treckerfahrer für das es Spass macht....
Aber mehr als 8l/100km geht glaub gar nicht - die zieh ich durch wenn ich mit Vollgas über die Bahn fetze...
Konnte sie aber auch schon auf knapp über 4l/100km runterbringen, aber da bin ich zu wenig Treckerfahrer für das es Spass macht....
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
- Harry
- Fleißiger Poster
Re: Zu hoher Sprit verbrauch
das sind 10 3/4 auf 100, also etwa doppelt so viel wie normal. Ist an der Bezinversorgung alles dicht? Stand das Moped dazwischen und die Soße ist vielleicht ausgelaufen?
Gruß Harry
Gruß Harry