suche einen funktionierenden Vergaser oder eine Lösung
Verfasst: Fr Aug 29, 2008 13:32
Liebe Schrauber Gemeinde,
nach dem ich sicher 2 Monate intensiv an meiner XT geschraubt habe,
meine Finger nur noch schwarz ölig sind,
ich zwei Euro große Schwielen an meinen Händen habe und mein Unterschenkel nur Blau ist,
läuft das Ding immer noch nicht - es kommt kein Sprudel/Benzin in den Zylinder, die Kerze ist trocken!
...obwohl einmal ist sie schon gelaufen und das war echt mächtig, nachdem wir zum xten mal den Vergaser zerlegt haben und wieder zusammen gebaut haben und plötzlich Sprudel da war...
Dabei sind wir draufgekommen, daß die Vergasernadel den Hauptdüsenstock verschließt, obwohl der nur Handwarm angezogen war und das die Hauptnadel leicht verbogen ist und schon einen Abrieb am Führungsrohr (dort, wo die Hauptdüse wohnt) hat.
...das einzige was ich noch tun kann, daß ich einen stärkeren O-ring für den Hauptdüsenstock nehme - ansonsten habe ich keine Idee mehr, wie ich Sprudel in den Zylinder bekomme.
Aber das fällt schon in Richtung Experimentalversuche.
Deshalb denke ich, damit ich endlich damit fahren kann, daß ein neuer Vergaser die beste Lösung ist.
...ich habe eigentlich gar keine Ahnung, wie sich das Ding überhaupt fährt...fährt sich eine XT eigentlich gut?
Darum meine Frage an die Schraubergemeinde - hat wer eine gute Idee oder einen funktionierenden Vergaser damit ich endlich mal fahren kann?
Gruß, Thomas
PS: diesmal habe ich die Vergaserkammer eintlüftet :O)
nach dem ich sicher 2 Monate intensiv an meiner XT geschraubt habe,
meine Finger nur noch schwarz ölig sind,
ich zwei Euro große Schwielen an meinen Händen habe und mein Unterschenkel nur Blau ist,
läuft das Ding immer noch nicht - es kommt kein Sprudel/Benzin in den Zylinder, die Kerze ist trocken!
...obwohl einmal ist sie schon gelaufen und das war echt mächtig, nachdem wir zum xten mal den Vergaser zerlegt haben und wieder zusammen gebaut haben und plötzlich Sprudel da war...
Dabei sind wir draufgekommen, daß die Vergasernadel den Hauptdüsenstock verschließt, obwohl der nur Handwarm angezogen war und das die Hauptnadel leicht verbogen ist und schon einen Abrieb am Führungsrohr (dort, wo die Hauptdüse wohnt) hat.
...das einzige was ich noch tun kann, daß ich einen stärkeren O-ring für den Hauptdüsenstock nehme - ansonsten habe ich keine Idee mehr, wie ich Sprudel in den Zylinder bekomme.
Aber das fällt schon in Richtung Experimentalversuche.
Deshalb denke ich, damit ich endlich damit fahren kann, daß ein neuer Vergaser die beste Lösung ist.
...ich habe eigentlich gar keine Ahnung, wie sich das Ding überhaupt fährt...fährt sich eine XT eigentlich gut?

Gruß, Thomas
PS: diesmal habe ich die Vergaserkammer eintlüftet :O)