Moin Leute!
Ich schraube meine XT(Baujahr 85)gerade wieder zusammen.Nur kann ich folgendes Teil nicht zuordnen. Wer weiß was das ist und wo es seinen Platz hat?
Mfg Georg
Was ist das?
-
- Wenigposter
Was ist das?
Zuletzt geändert von Krimpenfort am So Mai 18, 2008 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. Polish
- 5000+ Club
-
- Wenigposter
Ne, schärfer hab ich es grad nicht. Die Bremsstrebenführung ist es nicht, die hab schon wieder duch die kleine Bohrung gezwungen.
Das Teil us ungefähr 2x2cm und aus Kunststoff. Das muss irgendein Klemmhalter sein. Unten ist das 4-Kantprofil geschlitzt. Den Zapfen an der Oberseite ist ebenfalls geschlitzt, damit der wahrscheinlich in eine Bohrung gedrück werden kann

gruß
Das Teil us ungefähr 2x2cm und aus Kunststoff. Das muss irgendein Klemmhalter sein. Unten ist das 4-Kantprofil geschlitzt. Den Zapfen an der Oberseite ist ebenfalls geschlitzt, damit der wahrscheinlich in eine Bohrung gedrück werden kann

gruß
- Eintopfkoch
- Fleißiger Poster
- XTom
das sitzt in einem Loch in dem inneren hinteren Kotflügel und führt die Entlüftungsschläuche.
Gruß XTom
das sitzt in einem Loch in dem inneren hinteren Kotflügel und führt die Entlüftungsschläuche.
Gruß XTom
www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
- Mr. Polish
- 5000+ Club
- Eintopfkoch
- Fleißiger Poster
- XT500-Online-Berater
Hinterer innerer Kotfluegel? 
Genau da haette ich es auch hingetan - aber bei der SR, da geht der Ueberlauf-Schlauch der Batterie durch. Meine XT hatte nie einen "hinteren inneren Kotfluegel". Und ich dachte immer, der kotfluegelaehnliche Innenlappen an der Quasimodo-XT waere eine Selberbastlung des auf Afrika hoffenden VBs.
siehste Fabi, es gibt noch eine Steigerung von "Teilen an der XT gibt, die ich nicht kenne" - das sind die Teile, die an deiner XT noch nie dran waren
Gruss, P.

Genau da haette ich es auch hingetan - aber bei der SR, da geht der Ueberlauf-Schlauch der Batterie durch. Meine XT hatte nie einen "hinteren inneren Kotfluegel". Und ich dachte immer, der kotfluegelaehnliche Innenlappen an der Quasimodo-XT waere eine Selberbastlung des auf Afrika hoffenden VBs.
siehste Fabi, es gibt noch eine Steigerung von "Teilen an der XT gibt, die ich nicht kenne" - das sind die Teile, die an deiner XT noch nie dran waren

Gruss, P.
Ottos Enduro-Mops hopst ...
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Gehört dazu auch das Kapitel "Halterungen, die ich nie gebraucht habe und deswegen weggeflext habe"siehste Fabi, es gibt noch eine Steigerung von "Teilen an der XT gibt, die ich nicht kenne" - das sind die Teile, die an deiner XT noch nie dran waren![]()
Gruss, P.

Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
-
- Wenigposter
Optimal
XTom, sie hatten als erster die richtige Antwort. 1000 Punkte;)
Viele Dank an alle. Die Entlüftungschläuche sind jetzt wohl behütet.
Mfg Georg
Viele Dank an alle. Die Entlüftungschläuche sind jetzt wohl behütet.
Mfg Georg