Suche Papiere für EGU-Topf

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Hendrik ohne XT
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Suche Papiere für EGU-Topf

Beitragvon Hendrik ohne XT » Sa Mär 22, 2008 13:42

Moin !

Meine XT hat einen DreiBuchstabenMann-Endtopf (Kennzeichnung DreiBuchstabenMann-XT500), die Jungs von DreiBuchstabenMann wollen 30,- € für ein neues Gutachten :kotzen: kann mir einer mit ner Briefkopie oder ähnlichem helfen ????

Wie sah der Topf original aus, bei mir hat schonmal jemand mit der Elektrode gespielt......

Lupus
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon Lupus » So Mär 23, 2008 17:41

hall Hendrik,
ich glaube der DreiBuchstabenMann Topf ist ein Sebring
Der hat die gleiche Nummer wie der Sebring und die ABE kannst dur dir bei Kedo herunterladen.

Bis dann Gerald

Mambu
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon Mambu » So Mär 23, 2008 18:10

Hallo Hendrik,
Wie sah der Topf original aus, bei mir hat schonmal jemand mit der Elektrode gespielt......
Falls Du so einen Topf mit ganz vielen Röhrchen hinten hast, dann ist die Auspuffhalterung "Marke Baustahl" tatsächlich original DreiBuchstabenMann, es war also kein Freizeitelektrodenschwinger am Werk! :D

Am besten legst Du die 30,- € in einen vergammelten Sito an, da hast Du mehr davon als dieses bleischwere leistungsfressende Altmetall an dein Mopped zu schrauben. :kotzen:

Ja, ich weiss ich bin böse :evil:, aber ich hab mir im jugendlichen Leichtsinn mal so ein Teil gekauft...und nach 200 Km wieder abgestossen....

Gruß
Mambu

Zurück zu „Dies und das [off topic]“