moin jung,
habe ja mitte des jahres meine xt restauriert.
neuen keyster satz in den vergaser und benzihnhan mal richtig durchgespuelt.
nach keyster in den vergaser pinkelte das kammerventiel immer ein wenig.
nach ner woche wars auf einmal ok.
letzte woche gings wieder los.
habe jetzt eben mal den kompletten benzinhahn zerlegt.
volltreffer.
auf reserve passierte nix mehr.
bremsenreiniger in den kanal und platsch rannte mir die suppe auf einmal entgegen.
sah aus als ob da jemand nen dunklen wackelpudding reingekippt hatte.
denke mal das sind die alten bleioxyd ablagerungen gewesen vom verbleiten vor jahrzehnten.
benzihnhahn unten abgeschraubt das gleiche spiel in der kammer mit dem sieb.
nach minuten des kratzens am unteren ende sogar etwas wie kitt *grummel*
na ja werd jetzt mal noch den vergaser zerlegen und wieder reinigen.
kann aber auch sein das der noch total ok ist.
heute erstmal tank komplett neu befuellen.
hab ja gott sei dank noch nen vorfilter gehabt.
soviel zum thema restauration und den tank nicht voll gereinigt weil beim ersten blick in den tank ja alles sauber aussah.
in dem sinne.
gruss,
ingo
Überlaufender Vergaser und Benzinhahn....
-
- Fleißiger Poster
- Beiträge: 110
- Registriert: Mo Mai 28, 2007 20:07
- Wohnort: Porta
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste