stehe mit meiner Xt 500 BJ 80 kurz vorm TÜV. Leider habe ich noch ein paar elektrische Kleinigkeiten zu regeln.
1. Meine Hupe hupt nur, wenn ich direkt Plus anlege. Sobald der Strom über den Schalter fließen soll, geht gar nichts. Die Messung ergab auch keinen ordentlichen Durchgang am Schalter. Kann ich den irgendwie reparieren (Schaltelement selbst scheint in einer winzigen braunen Box im linken Lenkradschalter zu sein, lässt sich zumindest nicht ohne weiteres öffnen). Falls sich Hupenschalter nicht reparieren lässt, hat jemand einen Trick, wie die Hupe tüvtauglich instandgesetzt werden kann, ohne dass ich eine komplette Schaltereinheit am linken Lenker benötige.
2. Bei der Kiste sind jetzt zum 2ten Mal die Birnen durchgebrannt ('
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte.(':idea:')
Bin für jeden Tipp dankbar - Kiste soll kommende Woche endlich den Segen der Graukittel erhalten und nach 3 Jahren Abstinenz den Asphalt spüren.
Gruss
Franz