Kennt den jemand?

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Kennt den jemand?

Beitragvon seefreedo » Sa Mai 12, 2007 19:36

Moin

Hab' ich beim Wühlen gefunden!

<Outing>Ich hab keine Ahnung was das für einer ist :oops: ! Ich kenne mich mit diesen VM's nicht aus :eek: !</Outing>

Freue mich auf Eure zahlreichen Antworten, klärt mich auf.
Dateianhänge
IMG_6049_1_1.JPG
Alles wird perfekt :supz:

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Sa Mai 12, 2007 19:41

sieht stark nach einem 38er Mikuni Rundschieber aus, der auch bei der HL verbaut wurde.

Gruss vom
healer
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Sa Mai 12, 2007 20:36

der VM36 sieht so aus...
Dateianhänge
Mikuni VM-36 Tuningkit.JPG

reichbech
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beitragvon reichbech » Sa Mai 12, 2007 21:41

nabend,
welchen saugrohrdurchmesser hat das gerät denn?

seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon seefreedo » Sa Mai 12, 2007 22:03

Laut Hochpräzisionsmessgerät 34 mm!

Ich bin allerdings stark abgelenkt durch diesen entsetzlichen Grand Prix :kotzen:

Und allerhand Weibsvolk!

metus
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon metus » Sa Mai 12, 2007 22:52

ha, da klinke ich mich doch glatt ein...
mit meinem SR Vergaser an meiner XT gibt es immer wieder probleme, Ich bin es leid, Helmut/Grobmotorik hat Mikuni TM-36-31 Vrgaser im Angebot, hat auch eine Beschleunigerpumpe aber ein Flach statt Rundschieber....

Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Vergaser gemacht, wie ist er so, was bringt er wirklich im Vergleich zum originalen SR Vergaser, den ich Momentan noch fahre???
wer bremst, verliert

pointer
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon pointer » Sa Mai 12, 2007 23:35

Hi Metus,