Moin zusammen,
Ich habe eine Lampe bei ogyy40 erstanden, deren Topf deutlich verformt und verbeult war.
In der Beschreibung war in keiner Weise auf die Beulen hingewiesen.
Ich war enttäuscht über die schöechte Qualität bzw. die schlechte/falsche Produktbeschreibung.
Als ich versuchte mich gütlich über einen Preisnachlass mit ihm zu einigen bot er nur an, die Lampe bei für ihn kostenfreier Rücksendung zurück zu nehmen und den Preis unter Einbehalt des Portos zu überweisen.
Auszug aus dem Schriftverkehr:
"Allen kann man es nie recht machen und wenn ich auf alle Reklamationen eingehen würde, dann könnte ich die Sachen gleich in den Schrott werfen- dann ist gar nichts dran verdient.
Wer viel bei ebay handelt und 0 negative Bewertungen hat, der gibt bei allem nach."
Mit dieser Einstellung müsst Ihr bei Geschäften mit ihm rechnen.
Entscheidet selbst, ob Ihr dies Risiko eingehen wollt.
Gruß
Jo
mieser ebayer
- Jo
- Fleißiger Poster
mieser ebayer
ein Zylinder - 4 Takte
- XT-Marcel
- Fleißiger Poster
- Jo
- Fleißiger Poster
Ich denke jeder muss damit rechnen, dass die Waren nicht der Beschreibung entsprechen - seht selber in seiner Bewertung nach- und entscheiden ob man hinterher "vergesäßt" werden will oder nicht.Hoffe ihr habt alles geklärt bekommen?? Watt ist nun kann man watt ersteigern oder ist es Müll??
Gruß
Marcel
Mein Anliegen war nur auf meine schlechten Erfahrungen hinzuweisen, um anderen diese Erfahrung ggf. zu ersparen
Jo
ein Zylinder - 4 Takte
Zurück zu „Dies und das [off topic]“