mieser ebayer

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Jo
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

mieser ebayer

Beitragvon Jo » Di Nov 18, 2003 15:21

Moin zusammen,
Ich habe eine Lampe bei ogyy40 erstanden, deren Topf deutlich verformt und verbeult war.
In der Beschreibung war in keiner Weise auf die Beulen hingewiesen.
Ich war enttäuscht über die schöechte Qualität bzw. die schlechte/falsche Produktbeschreibung.
Als ich versuchte mich gütlich über einen Preisnachlass mit ihm zu einigen bot er nur an, die Lampe bei für ihn kostenfreier Rücksendung zurück zu nehmen und den Preis unter Einbehalt des Portos zu überweisen.
Auszug aus dem Schriftverkehr:

"Allen kann man es nie recht machen und wenn ich auf alle Reklamationen eingehen würde, dann könnte ich die Sachen gleich in den Schrott werfen- dann ist gar nichts dran verdient.
Wer viel bei ebay handelt und 0 negative Bewertungen hat, der gibt bei allem nach."

Mit dieser Einstellung müsst Ihr bei Geschäften mit ihm rechnen.
Entscheidet selbst, ob Ihr dies Risiko eingehen wollt.

Gruß
Jo
ein Zylinder - 4 Takte

Angela u. Wilhelm

oggy

Beitragvon Angela u. Wilhelm » Di Nov 18, 2003 18:42

Bitte rufe mich mal an.
01775643733 oder 02826/802078

XT-Marcel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon XT-Marcel » Di Nov 18, 2003 21:27

Hoffe ihr habt alles geklärt bekommen?? Watt ist nun kann man watt ersteigern oder ist es Müll??
Gruß
Marcel
Der, der mit der XT und der exBoldor tanzte!!!!!
Nun ist nee FJ zum Tanzen da, aber die tanzt nicht so :-)

Jo
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Jo » Mi Nov 19, 2003 9:23

Hoffe ihr habt alles geklärt bekommen?? Watt ist nun kann man watt ersteigern oder ist es Müll??
Gruß
Marcel
Ich denke jeder muss damit rechnen, dass die Waren nicht der Beschreibung entsprechen - seht selber in seiner Bewertung nach- und entscheiden ob man hinterher "vergesäßt" werden will oder nicht.

Mein Anliegen war nur auf meine schlechten Erfahrungen hinzuweisen, um anderen diese Erfahrung ggf. zu ersparen

Jo
ein Zylinder - 4 Takte

Zurück zu „Dies und das [off topic]“