bin vor 3 Wochen gefahren, habe die Xt hingestellt ohne besondere Vorkommnisse.
letze Woche habe ich Kupplung offen gehabt und verlängerten Druckpilz eingebaut. Nach dem Zusammenbau geht das Ding nicht an, dachte habe Fliehkraftversteller verkehrt rum drinnen und diesen dann gedreht.
Beim Kicken stelle ich fest dass ich den OT nicht mehr mit dem Fuss finden kann, also keine Verdichtung, bzw geht der Kickstarter langsam weiter, dort wo normal hammerhart Ende ist.
So Motor raus, Kopf ab und geschaut:
Kolben ok (also kein Loch im Kopf) Ringe und Bohrung auch ok, total in der Toleranz.
Auslassventil war der Sitz ziemlich angekohlt, vom Öl das vermutlich über den O Ring am Ventilsitz schon seit längerem schmiert ....

ok Ventile neu eingeschliffen und alles froh zusammen gebaut ....
trifft mich die Depression : keine Kompression
ich bin ratlos kann es sein dass im Kolben oder Kopf ein Riss aufgetreten ist, den ich aber nicht gesehen habe
bin für jeden Hinweis dankbar