Hallo erstmal, ich bin neuerdings stolzer Besitzer einer XT 500, Bj. 1979 und dementsprechend neu hier. Und weil ich so gar keine Ahnung habe (also von XT, war bisher mit meiner XS400 beschäftigt), fange ich mal mit einer fast albernen Frage an:
Hat die rechte Soziusfußraste zufällig ein Linksgewinde? Ich wollte sie gestern im Rahmen einer dringend notwendigen Neulackierung abmontieren, aber nach fest kam einfach nicht lose. Und bevor ich das Gewinde nun endgültig versaue, dachte ich, frage ich doch lieber mal ein paar Experten. In meinen Bastelunterlagen stand leider auch nur "Sonderzubehör" aber nichts von Ein- oder Ausbau.
Und noch was: hat zufällig jemand einen 12V-Wunderlich Schaltplan, mein Kabelbaum ist erstens schon böse geflickt, zweitens eh gerade auseinander und drittens auf 12V-Wunderlich (vermute ich) umgerüstet. Das würde ich dann gerne ordentlich neu machen. Also der Einbauzettel, der dabei lag würde natürlich reichen.
Soziusfußrasten
- Lupe
- Fleißiger Poster
Die Leute sag'n, ich hoppel wenn ich geh'.
Und die Ohr'n woll'n auch nicht mehr so richtig.
...
Und die Ohr'n woll'n auch nicht mehr so richtig.
...
- ingo
- XT-Forums-Guru
- Fleißiger Poster
- Lupe
- Fleißiger Poster
- Fleißiger Forums-Guru
Linksgewinde gibts eigentlich nur bei sich drehenden Teilen (damit sich die nicht von selber aufdrehen). Mir fällt jetzt auswendig gar keines an der XT ein (was nichts heißen muss ...).
Gryße!
Andreas, der motorang
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
Zu weit rausgelehnt

Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt