Hallo
Ich werd zur zeit von vielen fragen verfolgt!
von dem her meld ich mich mal wieder bei euch!
Ich hab letzten samstag mein Mikuni vergaser komplett zerlegt!
jetzt bin ich gerade dabei einen Repuilt kit von Kedo zu bestellen doch weiß ich nicht wie das Teil heißt das zwischen der Hauptdüse und der Nadeldüse sitzt!
kann das sein das das teil Mischrohr heißt?
Es sieht aus wie ein Röhrchen mit mit vielen kleineren Löchern drin!
Gruß
Johannes
Mischrohr
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Das Ding heisst Mischrohr (die Hauptdüse wird unten reingeschraubt, oberhalb vom Mischrohr sitzt dann die Nadeldüse im Gehäuse)
Achte drauf, dass alle Löcher frei sind, ansonsten unterliegt das Teil keinem Verschleiss (ausser jemand hat das Gewinde für die HD ruiniert
).
Gruss, Fabi
Achte drauf, dass alle Löcher frei sind, ansonsten unterliegt das Teil keinem Verschleiss (ausser jemand hat das Gewinde für die HD ruiniert

Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
-
- XT500-Online-Berater
Da gibt es aber auch noch andere schöne Namen für. So auf die schnelle erinnere ich mich an Hauptdüsenträger und Hauptzerstäuber. Gab aber noch einige mehr.
Die Nadeldüse sitzt in der Tat da drüber. Wenn das Ding raus ist kann man die Nadeldüse mit einem kurzen beherzten Fingerdruck von oben herausdrücken. Die Nadeldüse ist nicht verschraubt sondern wird nur vom Mischrohr in ihren Sitz gedrückt.
Die Nadeldüse sitzt in der Tat da drüber. Wenn das Ding raus ist kann man die Nadeldüse mit einem kurzen beherzten Fingerdruck von oben herausdrücken. Die Nadeldüse ist nicht verschraubt sondern wird nur vom Mischrohr in ihren Sitz gedrückt.
Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
aaa ok dann lag ich mit meinem Mischrohr schon mal richtig!
und wo bekommt man so ein Mischrohr als einzelteil her?
in dem repuilt kit und Reperatur set für den Vergaser, die man bei kedo bestellen kann ist das Mischrohr nämlich nicht dabei!
und ich benötige dies weil bei meinem die dichtung auf dem Mischrohr kaputt ist!
Gruß
Johannes
und wo bekommt man so ein Mischrohr als einzelteil her?
in dem repuilt kit und Reperatur set für den Vergaser, die man bei kedo bestellen kann ist das Mischrohr nämlich nicht dabei!
und ich benötige dies weil bei meinem die dichtung auf dem Mischrohr kaputt ist!
Gruß
Johannes
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Bei Tophamund wo bekommt man so ein Mischrohr als einzelteil her?
Welche Dichtung auf dem Mischrohr??in dem repuilt kit und Reperatur set für den Vergaser, die man bei kedo bestellen kann ist das Mischrohr nämlich nicht dabei!

Wenn Du Nr. 52 meinst, die sollte dem Rebuilt-Kit beiliegen.
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)