Hallo Leute möchte mich erstmal bedanken für die Tipps die ich als Gast bekommen habe.
Meine Frage zum Hinterradlager bremsseite.
Liegt das lager nur lose drin? Es fällt so rein.
Wenn ich nun die Bremsankerplatte reinschiebe kommt es mir vor als ob sie auf dem Lager aufliegt.
Allso ganz anders wie beim Vorderrad da geht die Ankerplatte ganz rein.
Frage: Ist das normal das die Ankerplatte nicht so sitzt wie vorne
Hinterradlager Bremsseite
-
- XT500-Online-Berater
Das das Lager da so reinfällt ist zwar leider manchmal normal aber auf keinen Fall richtig. Versuch mal es mit Lagerkleber festzukriegen, wenn das nicht hilft dann nur die Drehbank und ein größeres Lager.
Die Bremsplatte liegt am Lager an. Trotzdem muß sie ganz reinpassen. Tut sie das nicht steht das Lager vor.
Die Bremsplatte liegt am Lager an. Trotzdem muß sie ganz reinpassen. Tut sie das nicht steht das Lager vor.
Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Hinterrad Bremsplatte
hallo Zottel
Habe nochmal geschaut das lager fällt ganz rein mehr geht nicht.
Steht etwas über.
Die Platte geht auch rein aber nur bis zur ersten Rille von der Platte mehr geht nicht dann liegt sie schon auf der Radnarbe auf.
Gibt es da unterschiede bei den Ankerplatten?
Vielen Dank für die Tipps
Gruß Andi aus Voerde
Habe nochmal geschaut das lager fällt ganz rein mehr geht nicht.
Steht etwas über.
Die Platte geht auch rein aber nur bis zur ersten Rille von der Platte mehr geht nicht dann liegt sie schon auf der Radnarbe auf.
Gibt es da unterschiede bei den Ankerplatten?
Vielen Dank für die Tipps
Gruß Andi aus Voerde
-
- XT500-Online-Berater