Mietmieter in Berlin für grosse Schraubergarage gesucht

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Marschall

Mietmieter in Berlin für grosse Schraubergarage gesucht

Beitragvon Marschall » Do Mär 23, 2006 14:03

Habt Ihr Lust aufs gemeinschaftliche Schrauben ? Die Berliner Eintopftreter haben die Möglichkeit eine 110 m² grosse, winterfeste Halle in Neukölln anzumieten. Hierzu fehlen uns aber noch 1 bis 2 Mitschrauber. Strom, Wasser, Ofen und sanitären Anlagen sind vorhanden und können selbstverständlich mitgenutzt werden. Die Miete richtet sich nach dem Platzbedarf eines jeden einzelnen, ab ca. 40 Euro monatlich plus Stromumlage. Ein längerfistiges Interesse wäre natürlich von Vorteil.
Wenn Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr mich selbstverständlich anmailen unter tom ät sr500.de. Dann können wir auch Telefonnummern austauschen. Möchte diese hier nicht unbedingt reinstellen. Würde mich echt freuen, ein paar mehr XT Fahrer mit an Bord zu holen. Also, ran an die Tasten :bia:

Bild

Melli
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon Melli » Fr Mär 24, 2006 12:39

Dazu muß noch gesagt werden:
Auf dem Hof treiben sich einige SR und XT- Treter rum... Grillabende und nettes Beisammensein versüßen dort den Schrauberfeierabend, im Sommer kann man auch schön draußen basteln...
So, genug Werbung gemacht... nun seid Ihr dran :D

Guß Melli

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Fr Mär 24, 2006 22:05

Moin Melli und Tom,

eine Werkstatt in Berlin wäre für mich leider etwas unpraktisch. Wer aber in Berlin wohnt und die SR/XT-Trümmertruppe nicht kennt, dem sei gesagt, dass das wirlich ein sehr netter und hilfsbereiter Haufen mit viel Engagement ist. Beste Schraubergesellschaft also.

Welche Teile der Räumlichkeiten steht den jetzt noch zur Verfügung? Das kommt meines Erachtens auf dem Bild nicht so deutlich rüber.

Gast

Beitragvon Gast » Sa Mär 25, 2006 10:02

Der kleine Raum unten rechts ist schon vermietet. Der grosse Raum wird einmal unterteilt in einen beheizten Schrauberbereich(oben) für alle, ca 30qm, und einen nicht beheizten(unten) Lagerbereich, ca 38qm, für alle. Wohnzimmer, Küche und Bad stehen allen zur Verfügung.

Lippi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Lippi » So Mär 26, 2006 22:34

so ein mist, da wohne ich nicht mehr da und es gibt genau das, was ich jahrelnag dort gesucht habe. :-(( ich wäre 1000% ig dabei, wenn ich noch in berlin wohnen würden. wünsche euch gutes gelingen und ne menge spass dabei

Marschall

Beitragvon Marschall » Mo Mär 27, 2006 16:48

Dann zieh um :D

Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Torsten » Mo Apr 10, 2006 17:37

Hallo,

leider sprang ein potentieller Mitmieter ab, so das wir noch dringend einen Mitmieter benoetigen.
Alternativ koennen wir auch "nur" Stellplaetze fuer Moppeds anbieten.

Have A Nice Day
Torsten

Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Torsten » Mo Mai 15, 2006 9:37

Nun ist die Finanzierung gesichert, wer sich noch anschliessen moechte kann dieses gerne noch machen.

Have A Nice Day
Torsten

Zurück zu „Dies und das [off topic]“