Hallo Leute.
Ich könnte für ein Trinkgeld einen Rahmen haben, der aber leider keine Papiere hat. Der Verkäufer meint "der is vonner XT die schon 20 Jahre in irgendeinen Garten rumgestanden hat". Auf jeden Fall sieht er noch ganz brauchbar aus. Wie kann ich mir dafür Papiere besorgen, wo muß ich hin und was kostet das?
Ich hab auch ein wenig die Befürchtung das ich zu höhren bekomme, das das Teil geklaut ist (Bin kein Heler und möchte auch keiner werden).
Für Tipps und Anregungen bin ich jederzeit dankbar.
Papiere für Rahmen
- bonglach
- Fleißiger Poster
Papiere für Rahmen
Ralle aus Rheinhausen bei Du. am Rh.
- Torsten
- XT-Forums-Guru
schau mal unter http://www.kba.de/Stabsstelle/ZentraleR ... skunft.htm
Have A Nice Day
Torsten
schau mal unter http://www.kba.de/Stabsstelle/ZentraleR ... skunft.htm
Have A Nice Day
Torsten
- Jo
- Fleißiger Poster
.......... und wenn Du Dich ans KBA wendest sagen die Dir:"gehen Sie bitte mit der Rahmennummer zum nächsten Polizeirevier und fragen Sie dort nach."
So wirds gehandhabt. Die Herren der Rennleitung sind da im Regelfall eher hilfsbereit.
Also Rahmennummer besorgen und zu den Cops. Kostet im gegensatz zum KBA auch nix soviel ich weiß
Jo
So wirds gehandhabt. Die Herren der Rennleitung sind da im Regelfall eher hilfsbereit.
Also Rahmennummer besorgen und zu den Cops. Kostet im gegensatz zum KBA auch nix soviel ich weiß
Jo
ein Zylinder - 4 Takte
- Thruxton_XT
- Fleißiger Poster
- Fleißiger Poster
- Jo
- Fleißiger Poster
[quote="Thruxton_XT"]
Hi zusammen! Habe seit "heute" auch ´ne XT500 quote]
das ist aber mal ne feine Basis - nur die Goldenen Felgen und der "S" Tank passen nicht 100 pro zusammen. Sieht aber so aus als wäre der Tank "falsch".
Nicht falsch verstehen - bin weit wech vom Nörgeln - gratualtion und willkommen hier.
Wo kommt das Krad denn her (aus welchemLand)?
Jo

Hi zusammen! Habe seit "heute" auch ´ne XT500 quote]
das ist aber mal ne feine Basis - nur die Goldenen Felgen und der "S" Tank passen nicht 100 pro zusammen. Sieht aber so aus als wäre der Tank "falsch".
Nicht falsch verstehen - bin weit wech vom Nörgeln - gratualtion und willkommen hier.
Wo kommt das Krad denn her (aus welchemLand)?
Jo
ein Zylinder - 4 Takte
- Torsten
- XT-Forums-Guru
wenn das Teil 20 Jahre rumstand dann gibt es keine Daten mehr darueber. Ich weiss nicht genau, sechs oder zehn Jahre bleiben die Daten beim KBA gespeichert, und die Polizei greift auch auf diese Daten zu.
Die Anfrage bei der Polizei koennte natuerlich die ersten Bedenken zerstreuen.
Have A Nice Day
Torsten
wenn das Teil 20 Jahre rumstand dann gibt es keine Daten mehr darueber. Ich weiss nicht genau, sechs oder zehn Jahre bleiben die Daten beim KBA gespeichert, und die Polizei greift auch auf diese Daten zu.
Die Anfrage bei der Polizei koennte natuerlich die ersten Bedenken zerstreuen.
Have A Nice Day
Torsten
- Thruxton_XT
- Fleißiger Poster