Moin, ich suche für einen 17/18 Lieter Acerbistank ein Gutachten. Könnte mir jemand eine Kopie zukommen lassen?? Ebenso brauche ich noch die vordere Befestigung des Tanks (U-Eisen mit zwei Gummiblöcken). Falls jemand diese zu verkaufen hat bzw. mir einen Tip geben kann, wo ich die Gummiblöcke herbekomme dann raus damit.
Danke und Gruß
newcomer
PS. Auf dem Bild ist der gesuchte Halter zu sehen.
Gutachten für 17/18 Liter Acerbis Tank gesucht
-
- Fleißiger Poster
- Mr. Polish
- 5000+ Club
3 mm Flachstahl beim Eisenladen und die Gummiböcke bei GÖTZ!
Viel Spass, Fabi
Viel Spass, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- Grooveboxx
- Gelegenheitsposter
Ein Material-Gutachten zu dem Tank findest Du, wenn ich mich recht erinnere, irgendwo auf den XL500-Seiten - die Suche-Funktion dieses Forums hier hilft Dir sicher weiter!
Im Zweifelsfall kann ich Dir eine Kopie per Mail zukommen lasst, dann bitte PN an mich.
Was die Gummi-Teile angeht: ich habe lange nach dem Yamaha-Ausverkauf bei Wunderlich dort angefragt, da die im 99er Katalog ein Anbau-Kit für diesen Tank hatten - und siehe da, da lag noch etwas passendes im Regal. Frag ggf. mal bei denen nach, falls Du woanders nicht fündig wirst.
Gruß, Jens
Ein Material-Gutachten zu dem Tank findest Du, wenn ich mich recht erinnere, irgendwo auf den XL500-Seiten - die Suche-Funktion dieses Forums hier hilft Dir sicher weiter!
Im Zweifelsfall kann ich Dir eine Kopie per Mail zukommen lasst, dann bitte PN an mich.
Was die Gummi-Teile angeht: ich habe lange nach dem Yamaha-Ausverkauf bei Wunderlich dort angefragt, da die im 99er Katalog ein Anbau-Kit für diesen Tank hatten - und siehe da, da lag noch etwas passendes im Regal. Frag ggf. mal bei denen nach, falls Du woanders nicht fündig wirst.
Gruß, Jens
Kannst du beides (in Hamburg) haben ...
Moin, eine Halterung inkl. Gummiblöcke habe ich noch liegen, das Gutachten könnten wir gleich mit kopieren. Wennst du magst, ab Freitag bin ich wieder in der Stadt und erreichbar (xttx@gmx.de). Besten Gruß, Axel
- seefreedo
- XT-Forums-Guru
-
- Fleißiger Poster
Gutachten Acerbistank und Befestigung
Danke für die superschnellen Antworten und Tips. Ich werde mal Kontakt zu Axel aufnehmen, das scheint die einfachste Variante zu sein.
Danke und Gruß
newcomer
Danke und Gruß
newcomer