Vorher Nachher

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
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RSC
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Vorher Nachher

Beitragvon RSC » Mi Okt 26, 2005 20:16

Hi Leute
Habe wieder mal ein " Problem " mit meiner Schönen. Ich habe sie jetzt aufgemacht auf 34 PS mit einem offenen Ansaugstutzen und einer 230er Hauptdüse. Seit dem Geht sie ab wie Granate Renate. Wenn ich aber jetzt die Geschwindigkeit auf der Strasse halten will, dann bockt sie rum so das ich keine gleichbleibende Drehzahl wie vor dem Umbau habe und ausgehen will sie dann an der Ampel auch noch. Muß ich da noch was am Vergaser einstellen und wenn ja wie mache ich das, weil ich in der Beziehung auch nicht so Firm bin?
Gruß
Ralf

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rei97
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Bucheli

Beitragvon rei97 » Mi Okt 26, 2005 20:23

Also:
zweckmässigerweise mit dem Bucheli 563/ 564 in der Hand.
Notfalls tut es auch das SR500 5053.
Dort werden Aufbau und Funktion der Gasfabrik anschaulich beschrieben, und wenn Du hinterher gleich den Motor zerlegen willst , wird sich die Anschaffung gleich Dreimal lohnen.
Regards
Rei97

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XT-Marcel
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Beitragvon XT-Marcel » Mi Okt 26, 2005 20:36

Helmut Du jetzt auch hier :D :D
Nimm mal nee LLD größer.
Gruß
Marcel
Der, der mit der XT und der exBoldor tanzte!!!!!
Nun ist nee FJ zum Tanzen da, aber die tanzt nicht so :-)

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Jeanjean
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Beitragvon Jeanjean » Mi Okt 26, 2005 20:38

http://www.kedo.de/ssl/php/dbms-page.ph ... 931a01818c

Zum Einstellen finde ich die Beschreibung von Kedo auch sehr gut.

Kleiner Hinweis: in Frankreich, wo die XT und SR ab Werk offen vertrieben wurden, hatte sie nur eine 220'er Hauptdüse.
Mein Barigo mit offene Ansaugstütze, offener Auspuff und Schaumstoff-Lufi (kein KN !) laüft auch mit eine 220'er Düse.
Zugegeben: bei so viel Leistung fahre ich nie Vollgas...

jeanjean
"wenn es keine Lösung gibt, dann weil es kein Problem gibt" (Shadok-Wahrheit)

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Beitragvon RSC » Mi Okt 26, 2005 21:15

Alles Klar
werde mal bei kedo vorbeischauen
Danke
RSC

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Jeanjean
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Beitragvon Jeanjean » Mi Okt 26, 2005 21:38

Französische Vergasereinstellung ab Werk, offene Ansaugstütze (32 PS):
Hauptdüse 220
Luftdüse 0,8
Nadeldüse Q-2
Düsenadel 6H2
Einstellung der Düsenadel: 4' Nut von oben
Gasschieber 4,0
Starterdüse 60
Leerlaufdüse 25
Einstellung der Luftschraube 1 1/8 bis 1 1/4 Umdrehung
Leerlauf 1200 U/mn ± 50
Schwimmerhöhe 22 mm ± 1

Einstellung für Deutschland mit gedrosselte Ansaugstütze:
Dito !

Meiner Meinung:
- Luftschraube schön sauber einstellen.
- Schauen, ob alles schön dicht ist (Ansaugtrakt, Auspuff)
- Am Kerzenbild schauen, ob nicht zu fett.

Was hast du für Luftfilter und Auspuff ? Alles Original ?

Gruß.

jeanjean
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