Beitragvon sven » Mo Okt 03, 2005 17:21
Na, du mußt die Ausrückwelle ausbauen (Bowdenzug aushängen, Ritzeldeckel abschrauben, dann die große Kontermutter lösen und mit nem Kreuzschlitz die Einstellschraube rausdrehen, Federchen aushängen, dann läßt sie sich einfach nach oben rausziehen)), dann kannst du den alten Ring raushebeln und den neuen einsetzen. Ausrückwelle samt Feder und Scheibe wieder einsetzen, die Einstellschraube wieder reindrehen (dabei darauf achten daß der Excenterzapfen vorn auch richtig in die Nut der Ausrückwelle einspurt), und zwar bis die Schraube ansteht, und dann wieder soweit zurück, bis der Druckpunkt paßt (Mitte Ausrückhebel fluchtet dann mit der kleinen Markierung am Gehäuse oder Winkel Bowdenzug:Ausrückhebel etwas unter 90°). Kontern (nicht zu fest), fertig.
Gruß
Sven
Die "S" ist überhaupt die einzig wahre XT:
Da schüttelt's einen schon bevor der Motor läuft!