naja bei dem Aufbau meiner XT hab ich mich auch um die Optik des Motors bemüht.
Ich also zu dem nächsten Moppedladen um die ecke und habe Motorlack gekauft. Hersteller Motip in Holland.
Vertrauenserweckend war der Laden nicht, ne richtige Drecks und Rumpelbude, aber ich war froh und hatte meinen Hitzelack, bis 650 Grad Celsius.
Ich schüttelte die Dose vorschriftsmässig lang und fühlte mich irgendwie an meine Jugend erinnert.

Ich habe den Motor ausgebaut und wirklich bildhübsch schwarz lackiert, alles abgeklebt und Schrauben oder alles was nicht lackiert werden sollte, vor Lack geschützt.
Um die Sache abzurunden habe ich nachher die Kühlrippen wieder blank geschliffen.
Mein Motor sah einfach nur Sahnemässig aus, Yamaha hätte es nicht besser machen können, hab zig Fotos davon gemacht.
Doch nach 2 Wochen hat sich die Optik meines Motors verändert.
Wenn der Motor heiss ist KLEBT DER LACK und ein jedes Steinchen und Staub und Dreck bleibt an ihm kleben!!!! AAARRRRGGGHHH!!!!!!!
Ich werd wahnsinnig!!

Die ganze Arbeit umsonst.

Jetzt der 2. Versuch, doch noch so eine Schmach möchte mir erspart bleiben, jetzt muss der Motor wieder raus und der Scheiss runter.
Das muss ich nicht nochmal haben.
Und nun??....ich brauche den besten Lack den Ihr mir empfehlen könnt, taugt der von Kedo etwas???