Günstiger Reifenhändler
Reifenhändler
Hamburg ist groß. Wo denn ungefähr? Oder willst Du von Blankenese nach Altengamme fahren? Oder von Neugraben nach Langenhorn? Wegen 2,50 €?
Welche Reifen? Cross-Reifen hat Doc Dirt in Altona, Schaumburgstraße.
Hagemann ist natürlich 1.Wahl, insbesondere was die Auswahl und den Vorrat angeht. Ist in Altona in der Nähe der Fabrik. Bahrenfelder Steindamm. Guck ins Branchenbuch.
Matthies in Hammerbrook ist auch nicht schlecht. Reifendienst Süderstraße auch. Die montieren aber nicht, Hagemann schon.
Welche Reifen? Cross-Reifen hat Doc Dirt in Altona, Schaumburgstraße.
Hagemann ist natürlich 1.Wahl, insbesondere was die Auswahl und den Vorrat angeht. Ist in Altona in der Nähe der Fabrik. Bahrenfelder Steindamm. Guck ins Branchenbuch.
Matthies in Hammerbrook ist auch nicht schlecht. Reifendienst Süderstraße auch. Die montieren aber nicht, Hagemann schon.
- healer
- XT-Forums-Guru
Re: Reifenhändler
Schau mal an, nicht mehr? Habe mir da mal welche aufziehen lassen, aber nur weil ich keine Lust hatte durch die ganze Stadt zu Hagemann zu toben.Reifendienst Süderstraße auch. Die montieren aber nicht, Hagemann schon.
Gruss vom
healer
- Rammel
- Fleißiger Poster
jungs, reifen nur übers netz und selber aufziehen oder wenns an der lust oder zeit oder können mangelt zum nächsten reifenfuzzi gehn und aufziehn lassen
z.bsp. pirelli mt 21 gibts ab ungefähr 60 teuros incl. versand nach hause
iss das n supi preis oder gibts das bei irgend jemand beim reifenfuzzi billiger oder ähnlich billig?
z.bsp. pirelli mt 21 gibts ab ungefähr 60 teuros incl. versand nach hause
iss das n supi preis oder gibts das bei irgend jemand beim reifenfuzzi billiger oder ähnlich billig?
- Mr. Polish
- 5000+ Club
- healer
- XT-Forums-Guru
Das ist ein Mefo Stonemaster 130/80-18. Kann aber sein, dass er bei Dir nicht passt, weil die TT-Felge hinten 2.15' hat, die XT aber nur 1.85'.@ healer kannst du mir noch mal die genaue reifen bezeichnung von deiner tt geben
ich bin ja schon ganz raschelig seit uelzen![]()
gruß rammel
Kommt Ihr jetzt nach Berlin?
Gruss vom
healer
- healer
- XT-Forums-Guru