Kennt jemand diesen Regler?
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
ist das ein Wunderlich Regler? (hat keinerlei Bezeichnungen drauf)
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
- Klaus
- XT500-Online-Berater
- XT500-Online-Berater
ich muss das alte ding nochmal rausholen...
Ich möchte diesen Regler jetzt richtig bei mir reinbasteln, jetzt stellt sich natürlich die Frage wie der angeschlossen wird. Ich hab nach Unterlagen gesucht aber nix gefunden, Rotbart (der hat den mir in die Hand gedrückt) hatte auch nix.
Die zwei Gelben kommen an die Spulenausgänge (weißes und gelbes Kabel) und die Schrarze und die Rote Strippe an die Batterie - das ist mir klar.
In dem Tütchen war noch ein Kondensator, mit dem ich nix anfangen kann.
Nach den Umbauten die bisher hier beschrieben wurden ist ein entsprechender Kondensator in der minus-Strippe eingezeichnet.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich den da einfach reinknallen kann oder ob da schon im Regler selbst einer eingegossen ist.
Ich hatte letztes Jahr das Teil auch schon drin aber irgendwie kam ich nicht über 9 Volt (und das nur wenn ich eine gelbe Strippe nicht angeschlossen hatte, also nur einpolig fuhr, sobald beide dran waren kamen nur klärgliche 5V bei eingeschaltetem "Licht" .
Wenn jemand ne Wunderlich Einbau-Anleitung noch nutzlos rumfliegen hat, ich wär ein Interessent (natürlich auch als Kopie in ´ner E-mail)
Also ab auf den Scanner mit dem Ding und ein fettes Mail an pivovar@web.de
Oder jemand kann es in kurzen Worten leicht verständlich hier preisgeben.
ICH WILL JETZT VERDAMMT NOCHMAL AUCH FETTE 12VOLT!!!!!
[/b]
Ich möchte diesen Regler jetzt richtig bei mir reinbasteln, jetzt stellt sich natürlich die Frage wie der angeschlossen wird. Ich hab nach Unterlagen gesucht aber nix gefunden, Rotbart (der hat den mir in die Hand gedrückt) hatte auch nix.
Die zwei Gelben kommen an die Spulenausgänge (weißes und gelbes Kabel) und die Schrarze und die Rote Strippe an die Batterie - das ist mir klar.
In dem Tütchen war noch ein Kondensator, mit dem ich nix anfangen kann.
Nach den Umbauten die bisher hier beschrieben wurden ist ein entsprechender Kondensator in der minus-Strippe eingezeichnet.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich den da einfach reinknallen kann oder ob da schon im Regler selbst einer eingegossen ist.
Ich hatte letztes Jahr das Teil auch schon drin aber irgendwie kam ich nicht über 9 Volt (und das nur wenn ich eine gelbe Strippe nicht angeschlossen hatte, also nur einpolig fuhr, sobald beide dran waren kamen nur klärgliche 5V bei eingeschaltetem "Licht" .
Wenn jemand ne Wunderlich Einbau-Anleitung noch nutzlos rumfliegen hat, ich wär ein Interessent (natürlich auch als Kopie in ´ner E-mail)
Also ab auf den Scanner mit dem Ding und ein fettes Mail an pivovar@web.de
Oder jemand kann es in kurzen Worten leicht verständlich hier preisgeben.
ICH WILL JETZT VERDAMMT NOCHMAL AUCH FETTE 12VOLT!!!!!

Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.
- Jeanjean
- XT-Forums-Guru
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
Einfache Worte: Danke!!!!you've got mail...
hätte ich letztes Jahr diese Anleitung schon gehabt wären euch einige Forums-Nervereien erspart geblieben

Dann gehts morgen mal ans Polradabziehen - hab da unten drin ja Reserven liegen

- Frank M
- 5000+ Club
- Rammel
- Fleißiger Poster
sonst gibt es da noch das hier von jonni
habe bei mir das gleiche ding verbaut
http://www.xt500.org/forum/viewtopic.ph ... highlight=
gruß rammel
habe bei mir das gleiche ding verbaut
http://www.xt500.org/forum/viewtopic.ph ... highlight=
gruß rammel
...und den rest habe ich vergessen.
- Jeanjean
- XT-Forums-Guru
- Pivovar
- XT500-Online-Berater
THX Frank M!!
...und wieder hat die XT mir einen glücklichen Tag bereitet
jetzt hatte ich die Kiste bis auf die Grundmauern zerlegt und mit nur einem Kick brabbelt die alte Lady munter vor sich her und das Licht wird sogar heller wenn ich Gas geb... gibts was schöneres?
THX Frank M!!
...und wieder hat die XT mir einen glücklichen Tag bereitet

jetzt hatte ich die Kiste bis auf die Grundmauern zerlegt und mit nur einem Kick brabbelt die alte Lady munter vor sich her und das Licht wird sogar heller wenn ich Gas geb... gibts was schöneres?