da s schon recht spät ist, poste ich mal und suche dann parallel....die XT seht jetzt grad bei nem bauern und ich muss sie morgen früh um 0800 da wieder abholen...

also:
ich hab grad den vergaser auseinander, gereinigt, mit hitzeschutzschild wieder eingebaut, alle düsen (standard) komplett neu, k&n-filter, offener stutzen.
nach dem zusammenbau lief sie eine halbe stunde sehr gut.
heute bin ich nochmals gefahren, wieder eine halbe stunde, dann ging sie mitten in der fahrt aus.
sie spranng dann zwar gut wieder an, aber ging nach 500 metern wieder aus.
das spiel hab ich dann diverse male wiederholt, mit unterschiedlich langen abkühlphasen. auch als ich sie 45 minuten hat abkühlen lassen gabs das gleiche problem.
ZK rausgenommen: trocken.
benzinhahn funktioniert einwandfrei, wobei mir auffiel, dass er beim ersten öffnen nach dem zusammenbau den filter regelrecht geflutet hat und heute, nachdem ich ihn mal entleert habe, er sich eher zögerlich füllte. die schläuche und auch die tankentlüftung sind sauber. wenn sie dann ansprang hat sich der filter auch wieder gefüllt.
ich hoff jemand von euch kann mir helfen...muss ein ziemlich dummes bild gewesen sein als ich klitschnass vor des bauers türe stand und nach einem unterstand für die XT fragte....da musste ich auch noch die ganze zeit an den scheisshondafilm denken

grüsse,
holger