hab gestern ne 550 auf einem hof gefunden...
sind denn die felgen mit die der xt500 kompatibel?
danke
alex
xt550 felgen
- alex aus pisa
- Fleißiger Poster
- Fleißiger Poster
Hallo Alex,
was Du so alles findest....
Nen XT 500 Motor unterm Baum....
Ne 550er auf´m Hof.....
Ich glaube ich gehe auch mal auf die Suche da bei Dir.....
scheint ja ne Menge Zeugs da rumzuliegen
Leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten,
wollte nur mal meine Bewunderung für Deine Schatzfindungen kundtun.
Gruß Nick.
was Du so alles findest....
Nen XT 500 Motor unterm Baum....
Ne 550er auf´m Hof.....
Ich glaube ich gehe auch mal auf die Suche da bei Dir.....
scheint ja ne Menge Zeugs da rumzuliegen

Leider kann ich Dir Deine Frage nicht beantworten,
wollte nur mal meine Bewunderung für Deine Schatzfindungen kundtun.
Gruß Nick.
Die Felgen oder die ganzen Raeder?
Die Felgen sollten passen, hinten sogar besser da etwas breiter als die original xt500er.
Aber eigentlich ist die 550er die bessere XT: 12Volt, 4 Ventile und kompatibel zur XT600, mit deren Gabel bremst sie auch besser...
Ich glaub die 550er sind zu schade zum schlachten!
Gruss
xt77
Die Felgen sollten passen, hinten sogar besser da etwas breiter als die original xt500er.
Aber eigentlich ist die 550er die bessere XT: 12Volt, 4 Ventile und kompatibel zur XT600, mit deren Gabel bremst sie auch besser...
Ich glaub die 550er sind zu schade zum schlachten!
Gruss
xt77
- alex aus pisa
- Fleißiger Poster
Nick, ich sitze gerne am tresen... so in kleinen dörfern um pisa, da gibts so dorfkneipen... sind eigentlich keine richtige kneipen, sondern bars wo die alten karten uffe tische hauen, die jungs kicker spielen oder vorm eingang über ihre neue fast&furious-beleuchtung unterm scooter labern... da gucken immer alle komisch wenn ich mit der xt ankomme, und manchmal gibts jemand der sich an irgendwelchen papa oder onkel erinnert, der mal was änliches hatte...
den erwähnten xt motor und nen ganzen tenerè 34L habe ich geschenkt gekriegt, nen triumph 500 sollte ich demnächst auch mir mal angucken gehn, und gestern diese ziemlich eingerostete 550... da muß ich noch sehen ob's sich lohnt zu handeln... manchmal hab ich glück, dann sind die leute froh dass sie mal wieder platz unter der scheune haben, aber manchmal isses auch nicht so einfach... um ein paar vergammelte ducati-scrambler nahezukommen habe ich in zwei jahre bestimmt so viel dem alten hippie an grappa, wein und bier spendiert, dass es sich eigentlich garnicht mehr lohnen würde... aber was solls, der typ iss nett und freut sich wann ich ankomme und sagt immer "wenn ich tot bin darfste die haben"... naja, inzwischen isser mir wichtiger geworden als die paar scrambler...
xt77, der 550er ist eh festgerostet, nur die alufelgen scheinen noch brauchbar zu sein...
also passen die felgen ohne umbauerei uffer 1U6?
ciao
alex
den erwähnten xt motor und nen ganzen tenerè 34L habe ich geschenkt gekriegt, nen triumph 500 sollte ich demnächst auch mir mal angucken gehn, und gestern diese ziemlich eingerostete 550... da muß ich noch sehen ob's sich lohnt zu handeln... manchmal hab ich glück, dann sind die leute froh dass sie mal wieder platz unter der scheune haben, aber manchmal isses auch nicht so einfach... um ein paar vergammelte ducati-scrambler nahezukommen habe ich in zwei jahre bestimmt so viel dem alten hippie an grappa, wein und bier spendiert, dass es sich eigentlich garnicht mehr lohnen würde... aber was solls, der typ iss nett und freut sich wann ich ankomme und sagt immer "wenn ich tot bin darfste die haben"... naja, inzwischen isser mir wichtiger geworden als die paar scrambler...
xt77, der 550er ist eh festgerostet, nur die alufelgen scheinen noch brauchbar zu sein...
also passen die felgen ohne umbauerei uffer 1U6?
ciao
alex
- alex aus pisa
- Fleißiger Poster
- Fleißiger Poster
- 5000+ Club
- alex aus pisa
- Fleißiger Poster