Frust

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
zottel
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Frust

Beitragvon zottel » Mo Jan 10, 2005 17:13

Am Samstag mußte ich feststellen das es hinter meinem Ritzel doch etwas extrem sifft. Schade, die Woche kein Mopped. Heute habe ich dann bei Kedo angerufen. Der Simmering, kein Problem. Der O-Ring ähh, z.Zt nicht auf Lager. Nächste Woche auch nicht.
Kein Problem, wir haben ja noch einen Yamaha-Dealer in Göttingen. Noch schnell die Teilenummern rausgesucht und nach der Arbeit im Bürgerkäfig zu Zweirad Hansel. Ähh, Zettel im Schaufenster, ach so, Insolvenz.
Wieder in den Bürgerkäfig zum Yamaha-Dealer nach Nordheim gescheucht und: Winteröffnungszeiten. Nur Mittwochs und Samstags. Und Mittwoch muß ich zum Leergang nach Bremen.
Warum schreib ich diesen Scheiß? Hat da mal jemand etwas aus dem großen O-Ring-Sortiment reingesetzt und was für Erfahrungen gibt es damit?
:cry: :?:

Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Pivovar » Di Jan 11, 2005 12:08

dieser O-Ring wird ja zusammengepresst und du kommst ja recht einfach dran - ich hab den mal notdürftig durch Isolierband ersetzt, einfach zu ner Wurst knüllen und ein-zweimal drumgewickelt. beim Ersten mal mit wenig Erfolg und gleich nochmal aufgemacht und dann hielts dicht - ca 500km bis zum Austausch!
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.

Zurück zu „Werkstatt“