






Habe zwei Ersatzschlüssel....wehe wenn der Schlüssel verloren geht...![]()
![]()
Lustige Idee! Berichte dann mal von den Nadellagern! Hast Du gleich einen Wellendichtring davor gebaut?
Herzliche Grüße
Mambu
Habe zwei Ersatzschlüssel....wehe wenn der Schlüssel verloren geht...![]()
![]()
Lustige Idee! Berichte dann mal von den Nadellagern! Hast Du gleich einen Wellendichtring davor gebaut?
Herzliche Grüße
Mambu
Durch die Nadellager laufen Kupplungs- und Bremshebel deutlich leichter, da die Reibung im Hebelgelenk auf ein Minimum reduziert wird. Nadellager läuft halt leichter als ein Gleitlager.
Was meinst du mit Wellendichtring? Ich habe ausschließlich die Gelenke beider Hebel, Kupplung und Vorderbremse von Gleitlagern auf Nadellager umgerüstet.
Ich habe vier Sätze zum Verkauf beim Schwarzwaldtreffen dabei gehabt. Meine XT ist die mit den weißen Blinkern.
Gib ich dir recht, das braucht eigentlich kein XT Fahrer. Aber ich mag solche Herausforderungen hin und wieder ganz gerne, und habe meinen Spaß an dem eigentlich unnötigen SchnickschnackDiese XT macht absolut nicht den Eindruck, als würde sie allzu häufig draußen öffentlich zugänglich und unbewacht geparkt werden oder sogar einsame Nächte verbringen müssen, wofür ein solch extremer Aufwand an Schlössern tatsächlich vielleicht durchaus nützlich sein könnte!?
Da kommt doch sogleich fast automatisch wieder die Assoziation 'Saure-Gurken-Zeit' auf ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste