Zuerst muss ich nochmal Hardys Post von 2017 zitieren:
"Mac,Fabi,Patrick,Birk, macht euch keinen Kopf wegen der neuen Location, auch wenn ihr auf einer Autobahnraststätte ein Treffen macht bin ich mir sicher das es gut wird !
Weil bei euch einfach alle guten Jungs und Mädels zusammen kommen und Spaß haben, egal wo !

Wer das Treffen 2017 verfolgt hat, weiß worum es geht...leider konnten wir nicht mehr auf den Zeltplatz in Schwörstadt.

ABER - wir haben uns auf die Suche gemacht und einen würdigen Nachfolger für Schopfheim und Schwörstadt gefunden. Deshalb können wir nun endlich verkünden:
Das sechste Schwarzwälder XT500 Treffen findet im alten Steinbruch in Lütschenbach bei Kandern statt.
Eine super Location mit allem was man braucht: Zelt- und Wohnmobilstellplätze, viel Platz und einen großen Festschopf der uns hoffentlich wie immer nur vor der prallen Sonne schützen wird.
Auf Google-Maps: https://www.google.com/maps/place/Alter ... d7.7273302
Dieses Mal wollen wir jedoch noch zusätzlich zu den bewährten Touren eine Orientierungsfahrt anbieten - das muss allerdings noch erarbeitet werden.
Wir werden uns Mühe geben!
2009-2019 - 10Jahre XT500 im Schwarzwald ist ja ein Grund was besonderes zu machen!
Also - schnell die Urlaubsplanung anpassen!!
Wir freuen uns auf Euch!!

Fabi, Patrick, Birk und Mac