So – Vatertag ist rum und ich hab den Tag angemessen ausgelebt: etwa 200 km auf meinem "Spezial-Grollator", um uns für den Pfingstsonntag eine schicke Tour zusammen zu fahren. Fazit: mein entwöhnter Hintern jammert noch, aber die Strecke war g**l!
Hier also die Ansage für den Ablauf unserer diesjährigen XT-Groll'N'Grill-Sause:
Treffpunkt am 15. Mai ist – erneut – der Platz vor dem Radio-FFH-Gelände in Bad Vilbel (FFH-Platz 1, 61111 Bad Vilbel). Eintreffen zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr, Ab- bzw. Weiterfahrt gegen 11.00 Uhr. Zum Abschluss gibt´s wie versprochen Worscht vom Grill und Flüssignahrung bei mir. Hört sich doch alles nach einem stimmigen Konzept an

Also: Akzeptables Wetter wird wie immer vorausgesetzt - wäre aber gelacht, wenn das nix wird! Ich melde mich in jedem Fall am Vortag noch einmal.
Ich freue mich wie immer auf intensive Beteiligung und gleichermaßen auf bekannte wie neue Gesichter. Und wenn ich dazu komme, bekommt die HLX noch den "Reisetank" montiert ... das könnte zur Entspannung beitragen
let the good times groll
Markus
As always: meine Mobilnummer für Notfälle ("ich brauche fünf Minuten länger, wartet bitte auf mich") gibt´s auf Anfrage per PN.