Moin Moin,
wenn ich mit meinem iPad Air 2 (alles letzter Stand weil Update-junkie) auf xt500.org surfe, geht alle paar Sekunden ein grauer menükasten am linken Rand auf. Kann man mit x schließen - aber nur für ein paar Sekunden. Sehr lästig.
Gruß aus Köln
Matthias
Ständiges öffnen eines Menüfensters auf iPad
-
- Wenigposter
- lafayette
- Fleißiger Poster
Re: Ständiges öffnen eines Menüfensters auf iPad
Hi,
das Gleiche hab ich auch auf meinem Ei-Pätt...
Liegt aber an der neuesten Version des updates, minimale Wischbewegungen im linken Seitenbereich führen zur Öffnung dieses Fensters, ich denke es ist keine Einstellung der Forensoftware dran schuld.
Das Gleiche hast Du ja auch auf der Pätt Oberfläche, linke oder rechte Fenster werden hier auch geöffnet.
Na ja, wurscht, Hauptsache es tut,
Und als ehemaliger XT , nein Computer !! 8086 mit Windose 3.1 und Harter Platte mit 20 MB sowie 5 1/4 Zoll Floppy, jawohl! denk ich sollten wir UNS über moderne Technik nicht beschweren, besonders wenn man sicherlich nicht mehr den aktuellen Stand der Technik unterm dem Arsch vibrierend durch die Gegend heizt, oder?
Servus, ich leg mich wieder hin und träum von Lakritzschnecken,
Micha
das Gleiche hab ich auch auf meinem Ei-Pätt...
Liegt aber an der neuesten Version des updates, minimale Wischbewegungen im linken Seitenbereich führen zur Öffnung dieses Fensters, ich denke es ist keine Einstellung der Forensoftware dran schuld.
Das Gleiche hast Du ja auch auf der Pätt Oberfläche, linke oder rechte Fenster werden hier auch geöffnet.
Na ja, wurscht, Hauptsache es tut,
Und als ehemaliger XT , nein Computer !! 8086 mit Windose 3.1 und Harter Platte mit 20 MB sowie 5 1/4 Zoll Floppy, jawohl! denk ich sollten wir UNS über moderne Technik nicht beschweren, besonders wenn man sicherlich nicht mehr den aktuellen Stand der Technik unterm dem Arsch vibrierend durch die Gegend heizt, oder?

Servus, ich leg mich wieder hin und träum von Lakritzschnecken,
Micha
- rei97
- Fleißiger Forums-Guru
Also:
noch OZer
:
Deine Ortsangabe
erinnert mich an einen weiteren bayrische Ort: 'Hopfen am See'.
Regards
Rei97
noch OZer

Deine Ortsangabe

Regards
Rei97
- lafayette
- Fleißiger Poster

Ja das is schon was mit den Fischen hier am See, Hopfen hat hier keine Chance zum wachsen, wird sozusagen sofort assimliert von der Andechser Braueei ein paar Kilometer weiter.
Und Du kommst aus Denkendorf, da kann ich nicht mithalten, soviel gedacht wird hier nicht. Aber bin froh dass Du aus dem schlauen Dorf der Denker

Wie gesagt, hier gibts viele Fische und eine XT im ruhigen Dorf...

Micha
Lakritzschneckenhasser
- Jonni
- Site Admin
Hmm
Ich kann da Problem nicht nachvollziehen (iPad 4, iPad mini 1). Hier gibt es so einen Effekt nicht. Weder quer noch hoch.
Könnte ich da mal ein Foto sehen? Interessieren täte mich das ja schon ...
Oder meint ihr das mobile Menü der Seite? Das könnt ihr umgehen, wenn ihr das Forum direkt aufruft (Forum.xt500.org, oder auf "eigenes Fenster" unter dem Forum im Menü anklicken)
Jonni
Ich kann da Problem nicht nachvollziehen (iPad 4, iPad mini 1). Hier gibt es so einen Effekt nicht. Weder quer noch hoch.
Könnte ich da mal ein Foto sehen? Interessieren täte mich das ja schon ...
Oder meint ihr das mobile Menü der Seite? Das könnt ihr umgehen, wenn ihr das Forum direkt aufruft (Forum.xt500.org, oder auf "eigenes Fenster" unter dem Forum im Menü anklicken)
Jonni
HO'OPONOPONO
- lafayette
- Fleißiger Poster
Hi,
Anbei ein Bild, mich störts nicht, kann man ja wegklicken und gut is.
Gruss,
Micha
Anbei ein Bild, mich störts nicht, kann man ja wegklicken und gut is.
Gruss,
Micha
-
- Wenigposter
Namens,
genau das ist das menüfenster. Ja - man kann es weg-x aber es kommt alle Nase lang wieder. Zudem vermisse ich die Inhalte der Einbledung nicht, da es ja "oben rechts" ein Menü gibt.
Gruß aus Kölle
genau das ist das menüfenster. Ja - man kann es weg-x aber es kommt alle Nase lang wieder. Zudem vermisse ich die Inhalte der Einbledung nicht, da es ja "oben rechts" ein Menü gibt.
Gruß aus Kölle
Zurück zu „Dies und das [off topic]“