hallo,
wie sollte denn ein kondensator beschaffen sein, der die batterie ersetzt?
farad und volt?
grüße
kondesator statt batterie
-
- Gelegenheitsposter
kondesator statt batterie
XT im Dreck? Na klar!
- ingo
- XT-Forums-Guru
Liebster Sir Andrew!
Um deine Anfrage zu beantworten, habe ich "Kondensator" und "Batterie" in die Suchfunktion des Forums eingegeben.
Das hättest du übrigens auch tun können.
Dabei kam zutage, dass du die gleiche Anfrage am 2. Januar schon einmal gestellt und reichlich Antworten bekommen hast.
Glaubst Du, wir haben nichts besseres zu tun, als Deine Fragen zwei- drei- oder wasweissichwieoft zu beantworten?

Um deine Anfrage zu beantworten, habe ich "Kondensator" und "Batterie" in die Suchfunktion des Forums eingegeben.
Das hättest du übrigens auch tun können.
Dabei kam zutage, dass du die gleiche Anfrage am 2. Januar schon einmal gestellt und reichlich Antworten bekommen hast.
Glaubst Du, wir haben nichts besseres zu tun, als Deine Fragen zwei- drei- oder wasweissichwieoft zu beantworten?

-
- Gelegenheitsposter
- Mr. Polish
- 5000+ Club
Hi Andrew,
eigentlich finde ich den Umgang hier im Forum ziemlich gut
!
Und Du hast ja auch nicht unbedingt grosse Lust, jemandem etwas mehr als einmal zu erklären, und das sogar schriftlich und zum immer wieder lesen.
Ich versuch mich in den Fällen einfach zusammenzureissen und schreib meistens (nicht immer!) lieber nix als was "unfreundliches", aber ich halte die Reaktion nur für menschlich!
Trotz des Ansch.... wünsche ich Dir weiterhin viel Spass im Forum
Gruss, Fabi
eigentlich finde ich den Umgang hier im Forum ziemlich gut

Und Du hast ja auch nicht unbedingt grosse Lust, jemandem etwas mehr als einmal zu erklären, und das sogar schriftlich und zum immer wieder lesen.
Ich versuch mich in den Fällen einfach zusammenzureissen und schreib meistens (nicht immer!) lieber nix als was "unfreundliches", aber ich halte die Reaktion nur für menschlich!
Trotz des Ansch.... wünsche ich Dir weiterhin viel Spass im Forum

Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)
- healer
- XT-Forums-Guru
-
- Gelegenheitsposter