noch ein "Neuer"

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
mot
Wenigposter
Wenigposter

noch ein "Neuer"

Beitragvon mot » So Okt 12, 2014 22:51

Hallo zusammen,

ich heiße Michael, komme aus Dortmund und habe mich hier angemeldet, denn seit wenigen Stunden ziert eine 77er XT500 meine Garage, in der sich nun insgesamt 4 Kräder (nicht alle meine) mit insgesamt 5 Zylindern tummeln.

Ansonsten habe ich mich seit längerem der IG "HalberLiterSauerland" angeschlossen, die sich übrigens nicht mehr beim "dollen Franz", sondern mittlerweile im Restaurant "Linneweber" in Schwerte trifft.
Wie kann man denn hier den entsprechenden Eintrag korrigieren?

Und nun lese ich mich mal zu der Stellung des Benzinhahnhebels ein, bevor ich dazu Fragen stelle.

Gruß

Michael

TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Re: noch ein "Neuer"

Beitragvon TT Georg » Mo Okt 13, 2014 0:54

herzlich willkommen hier.
gruß aus dortmund sölderholz.
aha, nicht mehr beim dollen franz, sondern in schwerte. dann könnte man eigentlich mal zusammen kommen.
iss ja umme ecke.

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

mot
Wenigposter
Wenigposter

Re: noch ein "Neuer"

Beitragvon mot » Mo Okt 13, 2014 21:59

Hallo Georg,

danke für die freundlichen Worte.
Sölderholz liegt doch nahe bei Aplerbeck, oder? Dort ist in der "Schrauberbude" von "uns Uwe und Hubert" ein weiterer Dreh- und Angelpunkt der "HalbenLiter". Vielleicht ist dir das schon bekannt, wäre auf jeden Fall eine Reise wert, Linneweber sowoeso.
Gruß
Michael

Zurück zu „Dies und das [off topic]“