GMC?
Nein, sieht so aus gell....wegen dem BlitzeRahmen...
also es ist eine 1T1 also aus dem ersten Jahr 1978, wo die Rahmen im englischen NVT Werk in einer Kleinserie (2mal 200Stk in 78 und 79) hergestellt wurden. Soweit ich weiß hat sie der Herwig Seeböck gekauft und gefahren. Dann hat er sie dem Roland Düringer gegeben, es gibt einen Test im Reitwagen 1997/98 wo sie eben diese HL mit einer damals neuen YZ400 4 Takt verglichen haben. Damals hatte sie noch einen dunkelroten Tank und weiße Seitendeckel.
Der Ludwig, dem Roland sein Mechaniker hat die HL dann restauriert, also den Tank poliert, den Rahmen verchromt oder vernickelt, die Räder gepulvert und neu eingespeicht, den Auspuff in Edelstahl nachgebaut (den Originalen hab ich zum Glück noch mitbekommen), den Motor serviciert und die Deckel poliert. Dann ist sie ein paar Jahre im Wohnzimmer vom Roland gestanden. 2012 hat er sie dann reaktiviert - einen neuen VM36 spendiert und die Öhlins beim Strutzenberger in Kaltenleutgeben überholen lassen und ist ein paar Mal damit gefahren.
Als er mich vor ein paar Wochen angerufen hat und gesagt hat, dass er die HL hergibt und ich der Erste sei dem er das erzählt, habe ich geantwortet, dass er sonst niemanden anrufen brauche, denn ich will sie unbedingt haben...
Jetzt ist sie mein - und ich möchte Sie bei dem einen oder anderen Hobby Rennen fahren - zum Trainieren habe ich ja meine XT-Crosse...es war für mich immer ein Traum eine echte HL zu haben, das habe ich auch meiner Frau und meinen Kindern erzählt. Ich glaube sie verstehen mich...
Hauptsache das Forum versteht mich....
Kick it
HorXT