ein sonniger Nachmittag, noch mal eben in die Stadt was erledigen. Zweispurige Einbahnstraße...alles ist schön..komme auf ein Kreuzung zu, dort stehen 2 Autos auf der rechten Spur und wollen rechts abbiegen...bis es sich einer anders überlegt und auf einmal doch nach links weg will, tja und dann kam ich. Trotz Vollbremsung bin ich ihm dann in die Fahrertür rein, hab mich einmal angelehnt(unsanft) in Gedanken ihm mitgeteilt was er für ein Ar..loch sei um mich den leider etwas unsanft auf meinen Allerwertesten zu setzen...nun gut. Ab ins Krkh zum röntgen, zum Glück wurde nix gefunden. Ich wollte auch nur noch nach Hause und ein Bier auf den Schock trinken

Tja das Motorrad hat auf den ersten Blick nicht viel abbekommen. Standrohre werden wohl neu müssen, Lenkeraufnahme und Lenker und ein paar andere Kleinigkeiten. Hier meine Frage, was muss erfahrungsgemäß noch genau begutachtet werden.
Ach ja, die Rennleitung hat mir vor Ort noch mitgeteilt, das der andere auf jeden Fall Schuld hat. Da würden 5 KmH mehr oder weniger nicht die Rolle spielen, das hätte nur meinen Einschlagpunkt leicht verändert...nun gut, waren sehr nett die beiden Jungen Burschen...ich bin mit meinem Treffpunkt auch zufrieden...schön mittig in die Tür, weit weg von den harten Karosseriesäulen.
Ich bin nun mal gespannt, was der Gutachter sagt.
Schönen Gruß
Bernhard
P.S.: und ich dachte immer Chrom würde der Sichtbarkeit förderlich sein...