Ladies (who ride and wrench)

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
sixtyfour
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Ladies (who ride and wrench)

Beitragvon sixtyfour » Mo Sep 17, 2012 0:54

Kleiner Ausritt am heutigen Sonntagnachmittag. Auf dem Rückweg im Augenwinkel plötzlich ein Alutank an der Landstraßen-Tanke, unweit von Zuhause. U-Turn an der nächsten Gelegenheit und zurück: Regionale XT-Kontakte müssen gepflegt werden :!: An der Zapfe wird inzwischen schon gekickt: die etwas angejahrte 86er läuft bereits, als ich von hinten aufschließe und zur Direktansprache daneben anhalte. Überraschung: der vermeintliche XT Treiber ist ein Mädel. Die nächsten Minuten ergeben, dass sie tatsächlich direkt in meiner Gegend wohnt. Die XT ist ihr größter Schatz, zum Fahren kommt sie aber eher selten. Forum? Negativ. Damit´s nicht komisch wird ("was will der Kerl eigentlich von mir?") schlage ich eine gemeinsame Heimfahrt vor. So kommt´s. Irgendwann dann das Handzeichen zur Verabschiedung. Sie fährt sie geradeaus, wo ich abbiege. Nette Sache, so ein Instant-Meeting. Noch dazu mit der seltenen Spezies Frau, die XT beschraubt und fährt ...

have a nice week
Markus

passt (zumindest teilweise) dazu:
http://blackwidowbikeworks.tumblr.com/
Warum konsumieren? Ich mag meinen alten Kram!
___
halbe Sachen sind der sichere Weg zu einem unerfüllten Leben: http://hlx500.de

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Re: Ladies (who ride and wrench)

Beitragvon caferacer » Mo Sep 17, 2012 8:09

What ever, aber da läuft im Kopf gerade die Platte ...im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen... römtöm...römtöm....

Ich hoffe Markus, Du hast sie gleich fürs Forum angefixt...dann haben wir alle was davon.... :lach:
LG
Thomas
Thumpie R.I.P

Eintopfkoch
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Eintopfkoch » Mo Sep 17, 2012 23:39

.... das ist ja fast eine der unglaublichen Geschichten wie sie im Playboy stehn. Glück muss man(n) haben :-)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ;-)

Yaron
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Yaron » Do Sep 20, 2012 16:33

Ich zieh um... -.-' Haste ne Wohnung frei!?

Halt! Altergruppe "Mitte 20" beachten. Das macht das ganze Unterfangen ja quasi schwierig bist unmöglich. :cry: :D

Gruß
Christian
! Treten oder getreten werden, mehr gibts nicht !

! Ohne Rücklicht auf Verluste !

12V Power! Schon vom Werk aus... :-D

Zurück zu „Dies und das [off topic]“