Hallo Gemeinde,
beim Umbauprojekt meiner abgebrannten XT möchte ich einen SR-Krümmer, den ich schon habe, unten am Rahmen befestigen ( wie bei der SR ).
Hat jemand eine Idee wie man das verwirklichen kann ?
Gibt es dafür eine Schelle ( keine Klatsche ! ) , womit man den Krümmer unten befestigen kann ?
Danke vorab,
Marshl aus dem wilden Süden
SR-Krümmer befestigen
- marshl
- Gelegenheitsposter
- Frank M
- 5000+ Club
Re: SR-Krümmer befestigen
eine "SR-Krümmer an XT-Rahmen-Schelle"? Ich denke nicht.
Du könntest ein selbstgebogenes "U" zur Aufnahme des Dämpfers am SR-Krümmer mit einer vernünftigen Rundbolzenschelle an den Rahmen anschrauben. Ob das lange hält ist allerdings fraglich. Schweißen hält.
Die kurze Harleytröte wird bestimmt derbe laut werden. Hast du schon einen SR-Kicker besorgt?
Du könntest ein selbstgebogenes "U" zur Aufnahme des Dämpfers am SR-Krümmer mit einer vernünftigen Rundbolzenschelle an den Rahmen anschrauben. Ob das lange hält ist allerdings fraglich. Schweißen hält.
Die kurze Harleytröte wird bestimmt derbe laut werden. Hast du schon einen SR-Kicker besorgt?
- marshl
- Gelegenheitsposter
Re: SR-Krümmer befestigen
Wegen dem "Schalldämpfer" und dem Kicker :
ich werde wohl eh noch ne Krümmerverlängerung anbauen. Der Endtopf soll noch etwas nach hinten.
Wegen dem Kicker habe ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht, habe auch nicht versucht zu kicken
aber wenn ich einen brauchen werde, dann hole ich mir einen gebrauchten, das soll nicht das Thema sein.
ich werde wohl eh noch ne Krümmerverlängerung anbauen. Der Endtopf soll noch etwas nach hinten.
Wegen dem Kicker habe ich mir bis jetzt noch keine Gedanken gemacht, habe auch nicht versucht zu kicken

aber wenn ich einen brauchen werde, dann hole ich mir einen gebrauchten, das soll nicht das Thema sein.