dann ist deine Aussage falsch.
Wieso?
Ich bin der Meinung, das die Rippen der besseren "zufuhr" von Kühlung dienen und wenn man die Rippen wegnimmt die Trommel schlechter gekühlt wird! Was war jetzt an meiner Aussage falsch? Bin aber auch nach wie vor der Meinung das es sich nur Minimal auswirkt, wenn man die Rippen wegnimmt! Weil ich dann wieder der Meinung bin; je dünner ein Material ist um so schneller kann es sich abkühlen!
Aber worüber wir uns hier schon wieder "alle" unterhalten! Das ist es was ich meine das wir alle mal den Stock aus dem Arsch nehmen sollten! Die Sache wird meines Erachtens völlig überbewertet! Über wieviel Grad Wärme Unterschied unterhalten wir uns den hier? 1-2 Grad mehr ohne Kühlrippen oder wie??
Das kommt mir so vor wie die Diskussion mit dem Tank polieren! Alles völlig ohne Werte bzw. verlässliche Daten! Einfach nur Kritik üben; nur damit man irgendetwas dazu sagen kann und sich auf anderer Leute kosten wichtig macht! Ohne irgendwelche Erfahrungen oder Vergleiche zu haben! Voll dumm! Bla bla
Führt zu nix, bringt nur unnötigen Stress!
Ich würde g**l finden, wenn jemand an der Stelle vergleiche bringen könnte, Studien, Testergebnisse etc.!
Wie gesagt den Einwand das die Rippen der Kühlung dienen und wenn man sie wegnimmt die Trommel schlechter gekühlt wird fand ich gut aber dann wieder einen Wettkampf daraus zu machen: Deine Aussage ist aber falsch und ich hab recht und du bist blöd Hardy! Das ist voll dumm für mich und lässt einen Sachlichen Hintergrund wieder vermissen! Aber egal! Darum habe ich auch von alleine auf die eventuellen Gefahren hingewiesen, bevor ein anderer mir zuvor kommt! Das für und wieder sachlich besprochen würde ich besser finden, danach kann dann jeder selber entscheiden, ob das eine oder andere besser für ihn ist! Konstruktive Kritik mag ich!
Gruß Hardy