"Ja" und " Ja, außer dem Ansaugstutzen. Wenn Du eh mehrere Sache für die XT brauchst lohnt sich vermutlich eine Bestellung bei KEDO"Also muss ich diesen 12V Wandler bestellen ?
Und bei Louis bekomm ich die anderen Sachen ?
Gruß, Fabi
"Ja" und " Ja, außer dem Ansaugstutzen. Wenn Du eh mehrere Sache für die XT brauchst lohnt sich vermutlich eine Bestellung bei KEDO"Also muss ich diesen 12V Wandler bestellen ?
Und bei Louis bekomm ich die anderen Sachen ?
na das können wir nachholen, als ich den fred am Freitag gelesen habe hat's mich schon gejuckt.Hobbes fehlt jetzt noch mit dem Hinweis auf die DR 350 GabelScheibenbremse hinten ist ein optischer Gag, hat ein Freak aus England mal gemacht, sieht klasse aus aber mit der XT-Trommel bringst Du das Hinterrad jederzeit zum Blockieren. Umbau also unnötig.
Gruss derweil
Uwe
Gute Entscheidung. Ich bin mit meinen Serien-Bremsen auch sehr zufrieden. Aber ich hab ja auch sonst ein Serien-Setup. Im Übrigen auch im FahrstilGestern haben wir ma die Bremsen neu gemacht (neue Bremsbacken) und jetzt ist es schon viel besser
von daher lassen wir das erstmal so.
Keine gute Entscheidung. Besser: Ohne rumzurechnen nach und nach in Notwendigkeiten investieren. Dann fällt das am Ende kaum auf ...Müssen nur nochmal eine "Kostentabelle" machen^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste